Bitte die Versammlung auflösen! - TT-Treffen NRW-Köln
Wie hieß es doch zum Abschluss schön von Grün ... "Bitte die Versammlung auflösen" ... oder so ähnlich...
Rest folgt...
Beste Antwort im Thema
wie kann man seinen tt mit anbauteilen solch schlechter passgenauigkeit und dazu noch flügeltüren misshandeln...peinlich.
165 Antworten
Bild039
... war recht warm ...
Ähnliche Themen
Ende :-)
Eventuell sollte der Monitor auf sRGB und kallibriert werden....falls zu hell usw.
Viel Spaß und schönen Sonntag.
Packt man diese Masse an Bildern nicht besser in ein Archiv und bietet das zum download an 😕
Aber jetzt ist eh zu spät 😉
Hallo!
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen! War vor allem mal interessant, einige Leute von hier persönlich kennenzulernen.
Als wir zurück gefahren sind haben wir die Grünen vor dem Eingang der Aral stehen sehen. Meine Freundin meinte noch, hoffentlich gibt das keinen Ärger. Ich war mir hingegen ziemlich sicher, daß die bestimmt nicht wegen uns dort sind, sondern nur nen Kaffee holen oder so. Gut, sie kamen doch wegen uns, aber es lief ja wohl recht harmlos ab.
Zumindest wissen wir jetzt, daß dieser Parkplatz für eine nächtes Treffen ungeeignet ist.
Und ja, ich finde das Bild 38 auch ganz nett, aber ich darf das auch, denn zum einen ist das Mädel mit den roten Haaren meine Freundin und zum anderen gehört mit der rote TT! *gg*
So, hier kommen die Fotos von mir (bzw. von meiner Freundin, denn die hat die meisten davon gemacht):
Ein Überblick!
Soweit es auf dem Parkplatz möglich war, denn ein Bild mit allen TTs drauf ließ sich leider nicht realisieren.