Bitte die Versammlung auflösen! - TT-Treffen NRW-Köln

Audi TT 8J

Wie hieß es doch zum Abschluss schön von Grün ... "Bitte die Versammlung auflösen" ... oder so ähnlich...

Rest folgt...

Beste Antwort im Thema

wie kann man seinen tt mit anbauteilen solch schlechter passgenauigkeit und dazu noch flügeltüren misshandeln...peinlich.

165 weitere Antworten
165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SIGMAEL

Zitat:

Original geschrieben von Forrestwizzard

@ SIGMAEL: Wenn ich jetzt wüßte was Du mit "18er" meinst...
Linsenbrennweite 😉 x (ca.) 1,5, da DSLR 🙂

Upps, falsches Forum...

Zitat:

Original geschrieben von Forrestwizzard

Blau-Weiß-Blau-Weiß

War da schon n TTRS dabei?

Oder gabs die Pommestheke beim BK? *duck*

Achso ich weiß nicht mehr wer es war aber da wollte jemand mal meinen alten TT sehen..Denke es dauert nicht mehr lange und der TTS sieht hoffe ich bald genau so aus...Nächste Woche ist schon mal Wimmer angesagt damit wir den kleinen Schwarzen schon mal auf den Boden holen.lach

ne die pommestheke gibts nicht bei BK ist von mc.....:-)
ja das wird wohl meine sein und ich denke das rundet den hintern meines tt´s richtig schön ab :-)
mfg

Ähnliche Themen

für die Leute die da waren...jetzt sagt mal ehrlich...der Hubbel auf d. Amaturenbrett in Carbon sieht
doch wohl in live echt genial aus oder?? 😁😁😁😁

Zitat:

Bild018

... CFK- Optik deluxe ...

ja da muss ich dir recht geben, das sieht wirklich super aus :-)
aber bei dir passt das ganze carbon im innenraum voll gut zusammen....werde das wohl auch bald in angriff nehmen

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

für die Leute die da waren...jetzt sagt mal ehrlich...der Hubbel auf d. Amaturenbrett in Carbon sieht
doch wohl in live echt genial aus oder?? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Bild018

... CFK- Optik deluxe ...

Kann ich nur bestätigen Micha.😎

Bin trau und dran solch ne Aufwertung des Innenraum auch bei mir vornehmen zu lassen.

Aber Corbon auf den Türgriffen … das geht mal gar nicht! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von chris300127

Aber Corbon auf den Türgriffen … das geht mal gar nicht! 😁😁😁

Als ich den TT mit AW auf den Kennzeichen gesehen habe,habe ich doch gleich an Bad Neuenahr gedacht, muss da endlich mal wieder hin , hab schon lang keine Jetons mehr auf die grünen Tische gelegt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Linsenbrennweite 😉 x (ca.) 1,5, da DSLR 🙂

Upps, falsches Forum...

OT: Jupp bei mir sogar 1,7... im dslr-forum auch SIGMAEL ....

@mickman80: ja, zumal seeeehr ordentlich verarbeitet. Aber sagtest ja, er wolle es nicht mehr machen. Wobei ich den "Gloss" scho a bissel vermisse...

OSIR Design macht sowas in Echtcarbon. Aber eben erheblich teurer...OSIR Moon Dash Shield - Carbon

Ciao

@ SIGMAEL: Gut, daß war jetzt so ziemlich das Letzte, an das ich gedacht hatte. War ja schließlich auch ein TT-Treffen. Hab aber nie mit 18er Brennweite gearbeitet, dafür war der Parkplatz einfach zu klein.

@ Softwerker: So allgemein kann man das nicht sagen, denn bei der D700, D3 oder D3x bspw. entspricht die Brennweite dank Vollformat CCD Sensor der vom Kleinbildnegativ. Aber nun gut, genug OT, ist hier ja schließlich kein DSLR-Thread.

sehr schöne Bilder und sehr schöne Autos ;oD

vor Ort war der Effekt mit den ganzen TTs sicher noch geiler als wie er schon auf de Bilder ist !

Ps: mir gefallen dir Flügeltüren sehr, könnte ich mich ev. auch mit anfreunden ^^) !

Zitat:

Original geschrieben von J.R Mumie

sehr schöne Bilder und sehr schöne Autos ;oD

vor Ort war der Effekt mit den ganzen TTs sicher noch geiler als wie er schon auf den Bildern ist !

Worauf Du einen lassen kannst! 😁

Hallo,ich war am Samstag auch beim Treffen dabei und muß sagen,es war so toll,diese geilen Autos zusehen und natürlich auch die netten Leute kennen gelernt zuhaben.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Gruß Hans

Zitat:

Bild015

...TTS ... bitte nächstes Mal polieren 😁

ja..ich hatte keine Zeit mehr für BOCHOLT mache ich es besser.. 😁

wo wir auch schon beim Thema wären....

nächstes Treffen in Bocholt. (ca. 95 km von Köln)

Wunderschöne Ortschaften , absolut super straßen und schöne Pausenmöglichkeiten.

also leute...wer ist dabei?????????????

lg
micha

Deine Antwort