Bitte beurteilt mal meine Auswahl an Extras für meinen neuen A3

Audi A3 8P

Wollte mir den Audi A3 Audi A3 Attraction 1.6 bei Jütten und Koolen kaufen. Grundpreis ca. 17 000 Euro. Da ich noch ca 1000 – 1500 Euro mehr übrig hab würd ich gern folgende Extras zusätzlich einbaun lassen. Was denkt ihr darüber? Besonders würde mich eure Meinung bezüglich des Lichtpakets interessieren was is so besonders an dem? Wie seht ihr außerdem den Lichtsensor mit coming home function? . Also als Extras hatte ich eingeplant:
Xenon-Licht 642 Euro
Mittelarmlehne vorne einteilig und klappbar mit Staufach 103 Euro
Lichtsensor inklusive Scheinwerferautomatik und coming home/leaving home-Funktion mit automatisch abblendendem Innenspiegel 171 Euro
Lichtpaket 154 Euro.
Fahrerinformationssystem inkl. Funkuhr 257 Euro.
Was haltet ihr für unnötig auf was würdet ihr nicht verzichten und was fehlt zu hundert Prozent bei mir? Danke für eure Antworten.

46 Antworten

@ MacMaus

Zitat:

Sorry, aber Du hast meine Rechnung nicht ganz verstanden. Ich habe extra die Differenz zwischen Kauf (A3-Astra) und Verkauf (A3-Astra) aufgelistet, daß heißt, Deine 1861 Euro bekommst Du heraus, wenn Du die 2400 Euro (Differenz Kauf) von den 4200 Euro (Differenz vom Verkauf) subtrahierst.

sorry. Aber bei einer Rechnung hört man nicht in der Mitte auf sondern führt sie zu ende. Kann ja keiner Wissen, daß man sich den Rest denken soll.

gruß
cyberman

@cyberman

Das sehe ich nicht so. Meine Rechnung war komplett, da ich die Differenz zwischen den Marken aufgestellt habe. Ein letztendliches Resultat kann sich jeder selber über die Betragsdifferenz machen.

Gruß, MacMaus.

Deine Antwort