ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bis wieviel km kann ich einen 320d fahren?

Bis wieviel km kann ich einen 320d fahren?

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 20:49

Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen 320d zulegen.

Bis wieviel km kann ich (ohne große Reparaturen) einen Diesel fahren?

Sollte ich lieber einen unter 100 000km kaufen?

Danke.

Beste Antwort im Thema

245.312 km- dann bleibt er stehen ... vielleicht

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

@Manu4you96 schrieb am 18. August 2018 um 17:04:07 Uhr:

Mit 400000km

Werde ich meinen auch hergeben

Also wenn Du soweit kommen solltest mit deinem Wagen, dann würde ich aus Ansporn heraus weiter fahren wie nur geht! Im 6/7/8er Forum gibt's einen der steht mit seinem 7er kurz vor 750tkm hat auch einen eigenen Thread dazu.

am 18. August 2018 um 21:47

Zitat:

@Manu4you96 schrieb am 18. August 2018 um 12:28:28 Uhr:

So mach ich das seit 350000km und jeder wundert sichs warum das auto noch die ersten injektoren hat und erste kopfdichtung und erste kette!!

Was hast du bloß mit der Kopfdichtung? Die ist beim Diesel normal kein Problem. Und die Injektoren haben mit einer Ölschlammspülung nichts am Hut ;)

 

Wenn du alles lesen würdest dann würdest nicht auf schlau meier tun!

am 19. August 2018 um 12:54

Muss nicht so tun ;) gerade einen N47N auseinander genommen...

Mei..nicht die kunst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bis wieviel km kann ich einen 320d fahren?