Bis aufs blech ...
Hey Leute , ,... Hatte nen unfall mit nem bus der mir in die seite gefahren ist .. würd mich jetzt mal interresieren was ne seitentür vom coupé und die seiten wand kostet komplett mit lacken und schweißen und so. damit ich mal ne Preisvorstellung hab was da auf mich zu kommt.
In vorraus Danke
36 Antworten
Und was ist mit mir Jekyll??
Am Boden zerstört war ich, als ich meinen "bösen Hund" so zerfleddert an der Strasse winseln sah!!
@BMW_Berlin
Ich war auch net Schuld am Unfall... glücklicherweise teilte die Rennleitung meine Meinung.
Wehrmutstropfen: mein Kontrahent ist nicht versichert, ihm blieb nur übrig mir einen Vergleich vorzuschlagen. (ich ging drauf ein)...einem nackten Mann kann man ja bekanntlich nicht in die Tasche greifen...
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Und was ist mit mir Jekyll??
Am Boden zerstört war ich, als ich meinen "bösen Hund" so zerfleddert an der Strasse winseln sah!!
Dir würd' ich dochnicht einfach nur ein Taschentuch anbieten. Da muss MANN sich doch schon persönlich drum kümmern🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Dir würd' ich dochnicht einfach nur ein Taschentuch anbieten. Da muss MANN sich doch schon persönlich drum kümmern🙂😉
na toll, so fällst du mir in rücken!!!
werdik mir merken!!!!
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
na toll, so fällst du mir in rücken!!!
werdik mir merken!!!!
😁😁
Ich kann dir nicht in den Rücken fallen🙂 weißt du, ich schau meinem Gegenüber immer ganz tief in die Augen!!!! Da fallen sie selbst auf den Rücken😁😁