Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen

Audi A6 C5/4B

Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b
über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!
Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.
desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)

258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michi3105

Nicht blubberblubberblubber oder schnodderschnodderschnodder sondern pannepannepanne!

Habe ich was verpasst

Ich hab nen Sondermodell Edition Bifuel.😁

ääähh... michi hatten wir dir nicht den Maulkorb angelegt und dich gebeten mit Polemik sparsam zu sein ??
Was nützt Motor-Talk eigentlich ein User der nur auf bestehende Diskussionen aufspringt und diese mit seinen dümmlichen Kommentaren anheizt ???

Nicht zu fassen 🙄🙄🙄

War ich grob?
Oder darf ich meine Meinung nicht mehr sagen?
Ich dachte, es wären Meinungen erwünscht 😕

Zitat:

Ich finde sowas halt total lächerlich von leuten die nicht mal anähernd sich so ein auto leisten können solche sprüche reisen!!!

Woher weisst Du, was ich für ein Auto habe?

Gruß
Alexander

P.S.: Vorhanden 😁

Ähnliche Themen

Na dann stell doch dein Wagen kurz mal vor.

Wieso?
Ich bin nicht an euren Meinungen interessiert 😛
Schöne Farbe, 4 Räder, ein Lenkrad und ich glaube ein Motor ist auch verbaut. Wenn ich zumindest fahren will, fährt er 😎

SPAß!!!

Kommt da jetzt, der Lepies87 oder habt ihr ihn immer noch nicht überzeugt??

Erst einmal herzlich willkommen Alex und Michi!!!!
Schön das Ihr es bis heute nicht geschafft habt Euren Dicken mit Bildern und Beschreibung vorzustellen,denn an diesem Punkt geht es erst mal los.Keiner weiß von uns überhaupt was Ihr fahrt und somit vermittelt Ihr neuen gegenüber,das wir mit Euch auf unseren Treffen feiern! Selbstverständlich werden wir uns rießig freuen wenn Lepies mit seinem geil lackiertem Dicken in Neckarsulm erscheint und auf den Rest der hier sonst noch so sinnlos textet können wir sehr gerne verzichten! <Solche Leute haben wir früher nicht gebraucht und werden Sie auch in Zukunft nicht benötigen < 😁 Liebe Grüsse Jaci

Ja na klar kommt er zum Treffen.

Und bevor mich alle beschimpfen und vollweinen:
V6BiT(Venair-Schläuche,S3-SUV),danach 70er Vorrohre und dann 100Zeller mit BN-Pipes... Abt-Chip, schwarz, Recaro-Ledersitze, 8*18 Avus, KW V1...

@V8Hase: meinst Du mich?

Zitat:

und auf den Rest der hier sonst noch so sinnlos textet können wir sehr gerne verzichten!

Wenn ja, dann klär mich mal Bitte auf, was an meinem Posting sinnlos ist, ich will ja keinen Streit hier...

Alexander haste Angst von unseren Bewertungen?

Na siehste war doch garnicht so schwer und jetzt noch ein paar Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Ja na klar kommt er zum Treffen.

Cool, dass wird ja dann echt laut. Da muss ich wohl noch Gehörschutz organisieren.

Das wird wohl dann auch auf der Richter-Skala verzeichnet werden....😁

Nö.
Ganz ehrlich: Wenn ich wollte, dass jemand mein Auto bewertet, würde ich Bilder reinstellen, aber ich will es ja gar nicht! Es soll ja mir gefallen, und wenn ich es vorstelle, würden bestimmt Kommentare kommen wie: langweilig, so Original... Das weiß ich ja 😉
Ich interessiere mich hier eher um die technischen Seiten des Autos!

Gruß
Alexander

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Nö.
Ganz ehrlich: Wenn ich wollte, dass jemand mein Auto bewertet, würde ich Bilder reinstellen, aber ich will es ja gar nicht! Es soll ja mir gefallen, und wenn ich es vorstelle, würden bestimmt Kommentare kommen wie: langweilig, so Original... Das weiß ich ja 😉
Ich interessiere mich hier eher um die technischen Seiten des Autos!

Gruß
Alexander

EDIT: Hat sich wohl mit deinem Edit oben überschnitten, also der Sinn des Textes passt nicht mehr ganz...

Also zurückhaltung ist ja ok aber Schnittchen hat schon recht verträgst wohl keine Meinung. Ups war das jetzt sinnlos?