Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen
Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b
über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!
Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.
desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)
258 Antworten
SchnellerZitat:
Original geschrieben von combatmiles
heisst das ne Stunde länger saufen oder ne Stunde schneller saufen??😁
!
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Schneller!Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
heisst das ne Stunde länger saufen oder ne Stunde schneller saufen??😁
ok, das kann ich!😁
Ich kann auch schneller saufen,stimmts Schnittchen Du weißt das ???😁:😁😁😁
Ich übe aber trotzdem noch bis zum Treffen,denn ich muss es ja wieder mal versuchen mit Karinsche aufzunehmen...😁😁
Hallo zusammen!
Wie hätte es auch anders sein sollen.. Wenn ein Beitrag im 4B Forum mal eine zweistellige Seitenzahl erreicht, dann steckt dahinter in 90% aller Fälle reines OT. Ich möchte nur mal sanft daran erinnern, wie wir so etwas behandeln, wenn es sich häufen sollte. Der ein oder andere kennt das sicher noch...
Also bitte, allgemeines Gequatsche bitte weiter in Blogform abhandeln!
Gruß Jürgen
*closed*