Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen
Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b
über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!
Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.
desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)
258 Antworten
Was heißt da schnatternde Auspuffanlage?????? Wenn dann schnoddern!!! Wir finden es super,stimmts Schnittchen???😁😁😁 Die vom Plus ist mal richtig fein,gute Wahl Lepies aber die vom ABT klang auch super,mir hat's gefallen!!!😁
Danke V8Hase
Die ABt ist ja auch nicht schlecht aber auf die dauer dann doch etwas sehr laut.
Naja habe auch nur die RS6 Plus anlage genommen weil mir der sound von euren videos am besten gefallen hat und ich denke das der noch sehr dezent klingt
Stimmt Hasi, hast Recht, dir RS6 plus hat ihren eigenen unverwechselbaren Sound.
Heute ist mein Vater mitgefahren und der meinte, viel zu laut da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Quatsch hab ich da gesagt, hast keene Ahnung.😁
Hasi muss man bei deinem jetzt immer schoderschnoderschnoder schreiben oder bleibt es beim blubberblubberblubber😁😁😁
Ähnliche Themen
Hallo!
Sound ist gut 😁. aber mal ganz im Ernst, wo RS6 drauf steht, sollte es auch drin sein, ich finde das Peinlich....
Gruß
Alexander
P.S.🙁Noch) schöner wäre er, wenn er unten die gleich Farbe hätte wie oben 😉 Mein Fall ist es nicht, dieses zweifarbige Zeugs.
Wieso peinlich ich brauche mein auto nicht zum rasen oder um anderen leuten zuzeigen wie das vorwärts geht!!!!
Naja dann würde ich sagen bevor ich mir ganz peinlich vorkomme werde ich dann doch nicht auf das forum treffen kommen!!!
Auf sowas habe ich keine lust mir dann dummgeschwätz und gelaber anzuhören........
Mfg sascha
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
Wieso peinlich ich brauche mein auto nicht zum rasen oder um anderen leuten zuzeigen wie das vorwärts geht!!!!Naja dann würde ich sagen bevor ich mir ganz peinlich vorkomme werde ich dann doch nicht auf das forum treffen kommen!!!
Auf sowas habe ich keine lust mir dann dummgeschwätz und gelaber anzuhören........Mfg sascha
Du hast jetzt eine negative Meinung und knickst gleich ein ??? Glaub mir komm aufs Treffen und du wirst merken dass da kein Dummschwätzer dabei ist...alles ganz normale Leute !!
Sascha,Quatsch du kommst, ich hoffe das war Spass von dir.
Sollch Beiträge wie kommen immer wieder , lässt sich nicht ändern, kann ja jeder seine Meinung sagen. Da musste drüber stehen. Das ist Neid der Besitzlosen.
Nee nee ich bin solches dummgeschwätz gewohnt habe vorher einen opel gefahren sie auch bei meinen fahrzeugen!!
Mit dem audi habe ich letztes Jahr 13 Pokale auf allen möglichen treffen mitgenommen......
Ich kann kritik gut vertragen.................
Mir ist kla das dass kein RS ist auch wenn nur das bodykit drauf ist.....
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
Ich kann kritik gut vertragen.................
Scheinbar nicht sonst hättest du auf den Post von Alexander80 anders reagiert ! Is mir schon klar dass wenn man viel Geld und Herzblut in ein Auto steckt da empfindlich ist.
Nur muss man halt auch damit rechnen wenn man sein Wagen in einem öff.Forum vorstellt auch mal negative comments bekommt...denn jeden Geschmack trifft man eben nicht. Geschmäcker sind verschieden !!
Natürlich komme ich wenn der audi wieder fit ist..............
Naja das geld ist mir ja ganz egal gibt wichtigeres im leben............
Ich finde sowas halt total lächerlich von leuten die nicht mal anähernd sich so ein auto leisten können solche sprüche reisen!!!
Eigentlich bin ich ja auch nicht besser wie manch andere die eine Audi 1,9 TDI fahren und sich RS drauf kleben oder BMW 3er mit 100ps und ein M-emblem haben.
Aber mal ganz im ernst der Rs ist schon ein richtig geiles teil und wenn ich mir das leisten könnte würde ich auch einen haben..............
Habe hier in der garage noch ein paxtor kompressor liegen mit allen teilen und wenn in meinem dicken etwas mehr platz wäre würde nicht nur RS drauf stehen!!!
Danke danke aber jeder der so ein Audi S6 oder RS6 fährt weiß wie die leute schauen wenn man auf ein treffen fährt und wenn man dann noch tuning für rund 15.000 euro dran hat dann gibt es ganz viele neidische augen und blicke und das nicht nur von jungen menschen
Ich kenne das mit den kommentaren "is ja keen echter RS" naja haben ja auch recht aber was solls is halt liebe zum Fahrzeug und ich wollte mir halt keinen echten RS holen, weil damit kann man GAR NICHT LANGSAM fahren, is ja sonst auch Verschwendung.
Also sollen sie gerne Ihre Meinung Kund tun, aber bitte im richtigen Ton. Motze ja auch nicht gleich rum.
Dein Auto trifft zwar auch nicht meinen Geschmack ( A6 zeichnet sich durch Understatment aus ) aber Respekt vor der Arbeit ich weis wovon ich Spreche. Habe früher viiieeeelll geschraubt und umgebaut.
Ich hoffe du kommst zum Treffen möchte mir mal dein Wägelchen aus der Nähe anschauen
Gruss Scholl
Nicht blubberblubberblubber oder schnodderschnodderschnodder sondern pannepannepanne!
@himbeerkuchen
was ist mit deinem s6-schild?
Schau mal in V8Hase ihr Blog, dort hat sie Bilder und Videos von dem Abschlusstreffen 09 und von der Silvesterparty beim Falken reingestellt und du wirst sehen, das wir ne total gesellige Truppe sind.