Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen
Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b
über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!
Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.
desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)
258 Antworten
okay aber dann muss ich euch leider alle endteuschen!!
Selbst die originale vom RS oder RS plus ist noch eine ganze ecke leiserer als diese!!
wer hat denn von euch ein aktuelles db messprotokoll??
Ohne angeben zuwollen aber laut gutachten habe ich ein fahgeräuch von 97,6 db und haben darf man nur 85 db.
Wenn man sich dann mal mit dem phisikalichen auseinandersetzt machen 3 db lauter für das gehör schon doppel solaut!!!
da meiner aber schon 12,6 db zulaut ist macht das schon einen enormen geräusch pegel und das dann noch mit dem Brummen und grummel von dem V8 ist höllisch
Ohne Angeben zu wollen, musst Du erst einmal die Anlage von Dirty Diggler oder Ralle180 hören.
Dann kommt unser V8Hase, Schnitte, SI-SH 377 usw......
Gruß
Wobei mir momentan die BN auch auf den Keks geht. Gerade im Bereich von 1.500 bis 2.000 u/min nervt mich das gebrummel total.
WOW wow wow
nicht schlecht!!!
wiegesagt ich brauche so einen super lauten auspuff nicht umbedingt.
Wie macht ihr das denn alle das ihr da keine ärger mit der polizei habt??
Ähnliche Themen
Gut okay unterhalten muss man sich schon können. Sieht blöd aus, wenn du dich mit dein Beifahrer unterhalten willst und brauchst nen Megaphon dafür.😁
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
WOW wow wownicht schlecht!!!
wiegesagt ich brauche so einen super lauten auspuff nicht umbedingt.
Wie macht ihr das denn alle das ihr da keine ärger mit der polizei habt??
Gegenfrage:
Wie machst du es ???😁
Wie ich das mache???
bis jetzt immer glück gehabt und immer gute argumente bei der polizei!!!
aber meistens kontrolieren sie die nummer und gut ist
Tach Jungs,tach Neuer 😁 Jetzt muss ich hier auch mal mitmischen,das nenn ich mal eine richtig geile Lackierung mein Lieber !!!! Die würde allerdings zu meinem Dicken besser passen 😁😁😁
Da bin ich mal gespannt ob wir den zum Treffen zu Gesicht bekommen,ich will diese Lackierung unbedingt im Original sehen !!!!!
Kann nur sagen Werkslook rulez 😁 😁 😁
Ich glaube hier verwechseln einige den Unterschied zwischen laut und tief.....
hmm
okay das kann gut möglich sein!!!
aber dazu müssten alle mal zusammen kommen das man echt sagen kann das ist laut oder eher ein tiefer sound!!
bei so 1500-2500 u/min ist ein normales unterhalten im fahrzeug nicht möglich abgesehen davon das man die rückenmassage auf der rückbank kostenlos dazu bekommt
Zitat:
...
aber dazu müssten alle mal zusammen kommen das man echt sagen kann das ist laut oder eher ein tiefer sound!!
...
Das ist wohl der einzig mögliche Weg. Dann lies mal hier
http://www.motor-talk.de/forum/audi-treffen-am-27-03-10-inkl-fuehrung-t2549355.htmlnach. Vielleicht sagt dir das ja mehr zu, als ein Fahrsicherheitstraining.
habe schon eine einladung bekommen das hört sich viel interesanter für mich an.
aber werde bis dahin schon einen anderen auspuff drauf haben
Zitat:
aber werde bis dahin schon einen anderen auspuff drauf haben
Was kommt drunter?