bin neu hier und wollt euch was fragen
alsoo ich hab mir noch kein bmw zugelegt aber !!! Ich verkauf mein altes auto und dann hab ich vor mir ein e36 zu kaufen.
Ich bin noch in der Ausbildung und wollt euch mal fragen 318is?? oder 320?? aber auf jeden fall ein coupe!! welches wäre denn besser?? ah und ich weiss dann ein 6 zylinder länger halt aber
ich sag dazu noch ein kumpel von mir fährt ein 318i und das auto ist bj 95 ist auf 270.000.
also eher ein 318is coupe?? 4 zylinder
oder
320i coupe? 6 zylinder
ah und zu erwähnen verdien grad nicht viel als Friseur 🙂 und versicherung wird über mein vater laufen
30 Antworten
klar probefahren bremsen checken öl checken getriebe checken und alles drum und dran aber echt danke nur händler da ist die sache das du net handeln das hass ich an denen 😁
Zitat:
Original geschrieben von volkan_e36
klar probefahren bremsen checken öl checken getriebe checken und alles drum und dran aber echt danke nur händler da ist die sache das du net handeln das hass ich an denen 😁
Ok, der sieht nicht schlecht aus. würde den aufjeden fall genauer unter die lupe nehmen.
Naja die beste cam hat der Händler gerade auch nicht..
Aber wieso kann man nicht mit den händler handeln?
Hab schon paar mal miterlebt das eher händler weiter runter mit dem preis gehen, als privatleute. Da kannst du am preis definitiv noch was machen!
Oder siehste irgendwo "FESTPREIS FESTPREIS" ?
🙂
ach hab so viel probleme dann noch ein auto problem 😁
naja also wenn ich den für 2100 bekommen würde wäre echt gut oder 2050 was ich aber eher net denke
Ähnliche Themen
Zitat:
ach hab so viel probleme dann noch ein auto problem 😁naja also wenn ich den für 2100 bekommen würde wäre echt gut oder 2050 was ich aber eher net denke
2050 €? woow das ist ja ein mega ekliger preis😁
sagst fürn anfang einfach 2k oder sogar 1800.
Aber fahr erstmal das gerät probe, bevor wir hier anfangen zu "verhandeln"🙂
alles klar dankeschön nochmals 😁 wollt eher ein schwarzes aber gibt kein gescheites zu viel km oder baujahr zu niedrig danke nochmals😁
Zitat:
wie wäre es denn damit??http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wenn dich der ablösende Stoff der Türverkleidungen und das abgewetzte Leder am Fahrersitz (Ersatz is teuer für nen Azubi) ned stören,Probefahrt etc.pp. machen.
Zitat:
Sorry,aber du kennst die Sendung "Der Checker" auch ned,oder?
Wenn DU ned handeln kannst,dann brauchst das ned auf den Händler abwälzen.Du MUßT schon mit nem pervers niedrigen Preis anfangen,damit du den Preis rausbekommst,den du dir vorgestellt hast (wobei 1000 Euro minus unrealistisch sind)....
Als....Checker guggen und lernen. 😉
Preislich sind 3000 Euro für ein gutes E36 Coupe allerdings auch etwas mager....
Wird halt Frühjahr,da will jeder n schickes/günstiges Auto....
Greetz
Cap
Wo kommstn her?
ja wenn ich dann nichts finde dann überleg ich mir halt ein unfaller zu kaufen und es dann mit mein dad zu machen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ruhig Blut und warte der richtige wird schon kommen! 320er habe ich gelesen dass der zuviel schluckt also besser 323. Habe garnicht nach BMW gesucht und durch zufall haben wir einen bekommen (wollten ein billigauto zum @work@home haben). Haben einen MX5 mit Getriebeaua und frauchen brauchte einen ersatzwagen auf die schnelle und da stand er ;-) 2000 € 8fach bereift und top in schuss. haben jetzt 2000km hinter uns. Verbrauch lag im durchschnitt bei 8,3 Liter. Fürn Automatik mit 170 Pferde verkraftbar denke ich und der wagen hat auch ne nette ausstattung.
Gruss
Ein 320i schluckt nicht zuviel......vll. im Vergleich zur gebotenen Leistung,aber sicher nicht einfach so....du schaffst mit allen R6 beim E36 nen Schnitt von 8 Litern.
Greetz
Cap
Zitat:
da ich aber am meisten in der stadt unterwegs bin
Ok wenn du die meistet zeit mit dem auto durch die city heizen willst, ist der 320 vllt nicht das beste auto...
Aber es hängt eigentlich alles davon ab, wie spritsparend DU fährst 😉
Sorry,aber fürn Stadtverkehr is der 323 oder 328i kein Stück besser,die schlucken dann fast noch mehr.....für den Fall vll. n 316i....
Greetz
Cap