Bin Neu hier!
Hi,
Bin Neu hier. Habe viel von dem Forum gehört und gelesen (nur gutes). Bin echt von diesem Forum begeistert. Dachte das ich vieleicht auch helfen kann. Macht weiter so.
Im Anhang ein Foto von meiner Karre.
MfG. Alex
28 Antworten
Wieso schreien die Leute eigentlich immer : Hallo hier bin ich und mein Bimmer !!!! und hauen danach wieder ab ... ??
Also zu Credirshark will ich sagen das ich nicht gleich abgehaut bin sondern sich mein PC verabschiedet hat.
Zu M3 Power M und Limo 30: Fahre nen 318is, Kotflügel gezogen, Motorhaube E46 Look, fast kommplettes M Parket (der Motor fehlt(leider)).....
Was wollt ihr noch wissen?
Zu Big Urbi: Komme aus Bellheim (bei Germersheim)
MfG
Stell mich vor - samt "Karre" ...
Hi,
willkommen im Forum!
Deine "Karre" is' echt schön, blos der extreme "böse Blick" und der "Heckspoiler" stören das Bild - sowas braucht kein BMW ...
Vor allem keinen (Heck-)Spoiler 😉 😁
Ähnliche Themen
Hi, da das mein altes auto ist kann ich auch noch was dazu sagen, der Heckspoiler war ab werk verbaut, hat sogar die von BMW gewundert, bei denen war ich nämlich mal und wollt die plastickkappen die die schrauben verdecken in neu haben, da haben die zu erst gesagt haben sie nicht, das ist kein bmw teil, nach langem hin und her hat er doch mal nachgeschaut und festgestelt das es doch orig. BMW ist! Der böse Blick ist mitlerweile nicht mehr so extrem ( nach dem Unfall) ;-)
Mfg Frank
Dann auch von mir ein leicht verspätetes Herzlich Willkommen!
Schönes Auto! Auch schön, weil noch E 36 zu erkennen ist. Totalfrontumbau finde ich mittlerweile gar nicht mehr so prickelnd. Bei Dir ists noch okay 😉
Gruß
bmwfanatic
Willkommen bei MT.
Nettes Auto haste, CR7 findsch schee.. war auch einer der felgen die es unter meine top5 geschafft haben <g> vorallem die Chromvariante =).
GER GER GER GER ... *lach .. *Freu *g*
So .. noch ein Pfälzer so is recht *händereib*
Da fällt mir auf .. ich hab sowas noch nicht gemacht .. is mir einer böse ? soll ich mich auch noch vorstellen ? ... Wo bleibt mein anstand *g*
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
GER GER GER GER ... *lach .. *Freu *g*
So .. noch ein Pfälzer so is recht *händereib*
Da fällt mir auf .. ich hab sowas noch nicht gemacht .. is mir einer böse ? soll ich mich auch noch vorstellen ? ... Wo bleibt mein anstand *g*
Woher Kommst du genau? Bin aus Bellheim.
Genauso wie die Blaueflunder!!
aber du bist nicht remington steele nehm ich an ?
samma hab ich mit dem scheiss angefangen ?
oder war ich auch nur einer von vielen ?
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
aber du bist nicht remington steele nehm ich an ?
samma hab ich mit dem scheiss angefangen ?
oder war ich auch nur einer von vielen ?
Bin nicht remington Steele, sonst würde ich mich ja nicht Alex3004 nennen.