Bin jetzt auch dabei!!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

bin jetzt auch dabei.......schöööööönes Auto......bin noch viel zu sprachlos, um weitere Einzelheiten anzugeben.... 🙂

01072009003
Beste Antwort im Thema

@Klez
Wenn dir der Daimler nicht gefällt, dann bleib doch auf deiner Audi oder BMW-Seite. Ich find es immer drollig, daß Leute sich hinter einem Nick verstecken und ihren Frust durch blöde Komentare ablassen. 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Aber mal ehrlich: Findest Du die Haptik des Innenraums in Ordnung? Das Plastik hat etwa Golf Niveau, wenn nicht noch niedriger.
[...]
Ich könnte jetzt noch mit knarzenden Türgriffen oder der indirekten Lenkung weitermachen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. War das sachlich genug? Bin für Kritik immer offen 🙂

Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Darum ging und geht es in diesem Thread nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ich kann mir nicht helfen, [...]

Wir dir leider auch nicht.

Zitat:

Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Darum ging und geht es in diesem Thread nicht.

Richtig. Offenbar gehts hier nur darum sich gegenseitig den Stern zu striegeln 😉

Zitat:

Richtig. Offenbar gehts hier nur darum sich gegenseitig den Stern zu striegeln 😉

Genau, dass ist in den Foren der anderen Hersteller anders😁. Da ist jeder am jammern über die Qualität des Wagens. Ich persönlich finde es eine Erholung nicht nur über die Macken der Fahrzeuge lesen zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Elmo_1

Klez,
schön, dass Du soviel Mitgefühl besitzt zur Aufklärung der tumben Massen beizutragen, indem Du hier die harten Fakten (und nichts anderes zählt bekanntermaßen) auf den Tisch bringst. Lass Dich nicht in Deinem Weg beirren, auch wenn es von einer gewissen inneren Unausgeglichenheit zu zeugen scheint, die Freude anderer nicht teilen zu können. Ich verstehe auch oft nicht, wie man sich an unvollkommenen Dingen erfreuen kann. Dagegen muss man was tun, sonst hat am Ende wirklich jeder dahergelaufene Knilch mehr Spaß am Leben als man selbst. Und das geht nun wirklich nicht... 😉

Sehr eloquent und treffend formuliert! 😉

Mehr sollte dazu auch nicht mehr gesagt werden!
Don't feed the troll!

Ähnliche Themen

Lieber Klez,

das gleiche würden einige wohl über BMW sagen, aber auf so einen Blödsinn will ich mich garnicht einlassen, obschon ich das könnte, da ich früher auch mal einen gefahren bin, lassen wir das, ich freu mich das Du so mit deinem Auto zufrieden bist, aber warum bist du hier im Mercedes Forum, wollten die Dich bei BMW nichtmehr...??? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TurboDiesel200

aber warum bist du hier im Mercedes Forum, wollten die Dich bei BMW nichtmehr...??? ;-)

1. Weil kein Gesetz dagegen spricht.

2. Nur bei BMW ist ja auch langweilig (zu wenig Probleme... Wobei ich nicht sagen will, dass hier mehr auftreten)

3. Horizont erweitern / Meinungen austauschen

😉

Zu Punkt 3: Wo hast du in deinen Mails, speziell in der ersten, deinen Horizont erweitert, oder was konstruktives zum Thema beigetragen?
Zu Punkt 1: leider
Zu Punkt 2 : Versteh ich total
Ich wünsch dir aber noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! 

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Zu Punkt 3: Wo hast du in deinen Mails, speziell in der ersten, deinen Horizont erweitert, oder was konstruktives zum Thema beigetragen?
Zu Punkt 1: leider
Zu Punkt 2 : Versteh ich total
Ich wünsch dir aber noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Punkt 3 hätte ich eher unter Meinungsaustausch gesehen. Hat hier keinen Interessiert, aber damit kann ich leben.

Zu 1+2: Ist derartige Arroganz angeboren oder wird man so wenn man ein paar Jahre hinter dem Stern sitzt? Passt vom Niveau aber zu Deiner PM...

@Markenrivalen: Ihr seid alle (ausnahmslos!) Vollpfosten!

Zitat:

Original geschrieben von tm1366

Also sind alle bei Audi, BMW und Mercedes "Vollpfosten". Die konkurrieren ja schließlich untereinander (somit ja auch Rivalen). 😉

Ich schau auch gern über den Tellerrand und vergleiche das aktuelle Angebot miteinander; und dadurch durchschwärme ich immer wieder alle interessanten Foren nach Neuigkeiten. Und jetzt habt euch alle wieder lieb! 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Also sind alle bei Audi, BMW und Mercedes "Vollpfosten". Die konkurrieren ja schließlich untereinander (somit ja auch Rivalen). 😉

Das sind Hersteller. Die Vollpfosten sind die Fan Boys, die ihr eigenes Auto super toll finden und alle anderen Marken schlecht.

In Wirklichkeit werden schon seit 10 Jahren keine guten Autos mehr gebaut. Alles mehr oder weniger der übliche Einheitsschrott.

Achja, bin C Klasse Fahrer und finde den genauso scheiße wie den aktuellen A4. Am Besten Fahrrad fahren und gut ist's.

Zitat:

Das sind Hersteller. Die Vollpfosten sind die Fan Boys, die ihr eigenes Auto super toll finden und alle anderen Marken schlecht.

Da stimme ich mit dir sogar noch überein

Zitat:

In Wirklichkeit werden schon seit 10 Jahren keine guten Autos mehr gebaut. Alles mehr oder weniger der übliche Einheitsschrott.

Achja, bin C Klasse Fahrer und finde den genauso scheiße wie den aktuellen A4. Am Besten Fahrrad fahren und gut ist's.

Was war denn vor 10 Jahren besser? Das Aussehen ist immer Geschmackssache, gerade das Design der 90er wirkt auf mich persönlich inzwischen sehr angestaubt. Von der Technik brauchen wir erst gar nicht zu reden...

Zitat:

Am Besten Fahrrad fahren und gut ist's

Dann bist du hier aber falsch, versuch's mal bei

www.radforum.de

Hallo Klez,
wenn Du hier im Forum nichts zu den Themen beitragen kannst, solltest Du aber auch nichts provozierendes schreiben.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht wiederholt.

Mcaudio
MT Moderation

Aha, Horizont erweitern indem man nörgelt. Auch was neues.

Der W204 hat reingehauen, jetzt nach zwei Jahren kann man dies mt großer Sicherheit sagen.

Klar, schlechte Innenraumqualität hat er, aber die positiven Aspekte überwiegen das.

Der W204 ist ein richtig geiler Wagen, wer einen fährt, Glückwunsch.

Hallo zusammen,

bin hier nicht oft vertreten, finde aber hier und da etwas mehr tolleranz wäre ganz gut. denke jeder hersteller hat hier und da seine stärken und schwächen. bin auch nicht mit dem stern auf die welt gekommen. war früher sogar verkäufer bei bmw vertragshändler. da auch manch verkäuferkollege von damals jetzt bei mercedes verkauft, fahre ich jetzt halt einen mercedes. hier sind mir persönliche freundschaften und die vorteile eines ansprechpartners wichtiger gewesen.

ich freue mich hier über die wirklich brauchbaren tipps. ich selbst war bei der neuwagenbestellung mit dem navi zu geizig. hab jetzt ein aps 50 aus ebay nachgerüstet. bin sehr froh über die infos die ich hierzu hier gefunden haben.

grüße an alle aus freiburg

avangard weiss- mit stern !

Deine Antwort