Bin jetzt auch dabei!!
Hallo Leute,
bin jetzt auch dabei.......schöööööönes Auto......bin noch viel zu sprachlos, um weitere Einzelheiten anzugeben.... 🙂
Beste Antwort im Thema
@Klez
Wenn dir der Daimler nicht gefällt, dann bleib doch auf deiner Audi oder BMW-Seite. Ich find es immer drollig, daß Leute sich hinter einem Nick verstecken und ihren Frust durch blöde Komentare ablassen. 😁
32 Antworten
Hallo,
so, die ersten 850 km habe ich problemlos absolviert, und ich kann nur sagen, dass der C ein wirklich grandioses Auto ist. Der Durchzug ist super, genau wie auch der Fahrkomfort. Das Auto liegt sportlich, aber nicht zu straff auf der Straße. Das Command APS ist nahezu intuitiv zu bedienen, und sehr komfortabel.
Der Kofferraum ist im direkten Vergleich zu meinem vorherigen Passat / Avensis natürlich wesentlich kleiner, aber aufgrund des Staufaches erstaunlich variabel.
Hoffentlich bis bald, und allzeit knitterfreie Fahrt euch allen.
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven2208
Hallo Leute,bin jetzt auch dabei.......schöööööönes Auto......bin noch viel zu sprachlos, um weitere Einzelheiten anzugeben.... 🙂
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wünsche viele schöne Erlebnisse mit deinen
neuen MB.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sven2208
Danke! Werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen; aber ihr wisst ja, wie das Ding aussieht 😉Ach ja, Neidbekundungen haben einen schönen Nebeneffekt....man fühlt sich in seiner Entscheidung doppelt bestätigt! 🙂
Richtige Einstellung, lass Dich nicht beirren. Das Auto sieht wirklich klasse aus. Gratulation und allzeit gute Fahrt.
Gruß Simone9009