Bin jetzt auch dabei ;-)

Ford C-Max 1 (DM2)

Halööchen an alle,

habe seit dem 16.05.08 auch einen FoFo,Bj.2007, war ein "Schnäppchen" und so musste ich zuschlagen. Bei Gelegenheit und falls gewünscht stelle ich mal ein paar fotos ein... wollte ihn ein wenig pimpen und mal fragen, was man so anbauen kann ohne eintragen zu lassen.? z.b. heckspoiler? dauert zwar noch, jemand muss noch übererdet werden ;-), aber man kann ja schonmal planen..
danke schonmal im vorraus
janina

25 Antworten

So, hier mal ein Foto von der Lackfarbe. Sieht etwas heller aus als normal, die Sonne steht kräftig drauf.

Edit: Meiner ist ja um einiges dunkler als deiner, Chrom ist da etwas übertrieben, oder?

hmmm naja find die orginalen rückleuchten sehn besser aus, bevor ich aber anfange da optisch was zu verändern würd ich den erstmal etwas tiefer legen und andere felgen montieren.

Sonst sieht das meiner meinung nach einfach nicht gut aus wenn felgen und fahrwerk noch serie sind aber scheinwerfer und rückleuchten "gepimpt."

Wie gesagt, ich fange gerade erst an, die Felgen sind eine "Übergangsvariante". Tieferlegen etc. wollte ich auch noch in Angriff nehmen, dachte nur ich sollte mit Beleuchtung anfangen...

@ sottje_08

Hallo,
habe die gleiche Farbe, Scheinwerfer in schwarz sehen toll aus dazu, habe die serienmäßigen schwarzen drin.
Foto:
http://img223.imageshack.us/img223/7799/img6663ay0.th.jpg
Zu Rückleuchten kann ich nichts sagen, für den Turnier gibts da ja nichts...

Gruß

Klaus

Sehr schön, vielen Dank! Sieht tatsächlich super aus, das hat mir die Entscheidung abgenommen! 😁

Hallo
hab mir für meinen schwarzen Focus 5 trg schwarze LED in.pro rückleuchten geleistet
http://picture.yatego.com/images/456c566e385110.9/thumb_49331.jpg
Zu den serienmäßigen schwarzen Scheinwerfern perfekt
Bräuchte jetzt nur noch ne schwarze 3. Bremsleuchte LED und was von wegen nebelschlussleuchte als alternative

Also das ist doch kein Problem, schau mal hier:
Klarglas NSL & RFS schwarz (nicht von dem Bild beim ST täuschen lassen)
LED 3. Bremsleuchte Schwarz MK2
LED Rückleuchten Schwarz MK2

Zitat:

Original geschrieben von sottje_08

So, hier mal ein Foto von der Lackfarbe. Sieht etwas heller aus als normal, die Sonne steht kräftig drauf.

Edit: Meiner ist ja um einiges dunkler als deiner, Chrom ist da etwas übertrieben, oder?

Ja, bei der Farbe würde ich auch zu den dunklen tendieren.

Hab mal gelesen, dass das beim austauschen der rückleuchten teile sehr schnell/leicht brechen und dann wasser in den kofferraum eintritt und man das daher besser in der werkstatt machen lassen sollte, ...

jemand erfahrung????

gruß

Zitat:

Original geschrieben von nx-01

Achtung bei den Rückleuchte!!
Bei Abmontieren der Alten werden Halterungen beschädigt und das führt dann zum Wassereintritt in den Kofferraum.
Lass es auf jeden Fall in der Werkstatt umbauen, damit du im Notfall abgesichert bist.

kann jetzt nicht behaupten das da die halterung abbricht wenn man vorsichtig ist geht das relativ leicht und wasser hatte ich bisher bei dem schönen regenwetter in deutschland auch nicht im kofferraum, kann mir aber vorstellen das die leicht abbricht

jemand nen vernünftig großes bild von nem schwarzen wagen mit klarglaß bzw. schwarzen lampen hinten??

gruß

Deine Antwort