Bin ich etwa der erste ??

Audi A3 8P

so jungs bevor wieder jemand anfängt zu mekern die suche habe ich vorher benutzt nur leider nichts gefunden.

wollte mal wissen wer von euch alles so einen ibisweißen A3 Sportback hat würde gerne bilder davon sehen.
bekomme minen am 17.07 und habe hier noch keine privaten ibisweißen Sportbacks gesehen alles nur welche die beim :-) fotographiert wurden und ein paar S3 in ibisweiß aber wie gesagt leider noch keine Sportbacks, wenn doch jemand einen haben sollte bitte ich um fotos.

19 Antworten

Du bist nich der einzige 😉

Allein am See waren dieses Jahr 3 oder 4 Stück.

Hier bei uns fahren auch 2 rum.

Wies hier im Forum aussieht weiß ich nicht.

Gruß

Achso: die weißen haben übrigens (eigentlich) immer das S-line EX.

ja, hab auch schon welche gesehen.... also der erste bist du nicht!
aber auf alle fälle bist du der erste heute der einen titel für seinen thread gefunden hat der GARNIX aussagt 🙂

lg
Tschisi

das ich nicht der erste bin ist mir schon klar.
ich spreche davon ob ich der erste hier im forum bin weil man darüber nicht findet.

@ sippel ja irgendwie fehlt nem ibisweißen Sportbak auch etwas ohne das S-Line EX ich finde das gehört zu diesem ibisweiß einfach dazu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Achso: die weißen haben übrigens (eigentlich) immer das S-line EX.

moin jungs,

ich habe meinen ibisweisses a3 8pa mit 125kw am samstag in neckarsulm abgeholt....,ohne exterieur packet,gefällt mir persönlich besser da dezenter,aber dafür mit den titanfarbenen 18" im 7-speichen design! ;-)

hier noch ein bild

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7479

in diesem sinne

cheerz

wikkid

Ich hab zwar keinen Sportback in Ibisweiß aber mein A3 8P sieht auch gut aus, in Ibisweiß!

*klick* A3 8P

mfg
Audi

@ wikkid
herzlichen glückwunsch zum neuen ist wirklich eine geniale farbe finde sieht klasse aus freu mich schon tierisch auf meinen. auf dem bild ist es schlecht zu erkennen hast du optikpaket schwarz ? schade da fehlen nur noch die abgedunkelten scheiben find ich sehen bei weiß echt hammer aus. aber hast recht ohne S-Line EX. sieht das ganze spiel auch gut aus.

@Audifahrer1989
ir persönlich gefallen die schwaren felgen und schwarze spiegelkappen nicht so wirklich aber es hat ja gott sei dank jeder einen anderen geschmack ich wünsche dir trotzdem alles gute mit deinem a3.

http://img262.imageshack.us/img262/3721/20070307075upimgzm0.jpg

Ist allerdings diese furchtbare Ökokiste! 😉

Mehr davon hier -->
http://www.unitedpictures.com/event.las?event=842&lang=de

Zitat:

Original geschrieben von BabyBoy19CLP

@Audifahrer1989
ir persönlich gefallen die schwaren felgen und schwarze spiegelkappen nicht so wirklich aber es hat ja gott sei dank jeder einen anderen geschmack ich wünsche dir trotzdem alles gute mit deinem a3.

Macht ja nix! Sollte als Bilddarstellung dienen! Ich weiß das es nich jedem gefällt mit den schwarzen Felgen und so! Aber du hast recht jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Sonst würde jeder mit dem selben Auto vllt rumfahren!

mfg
Audi

P.S.: Danke ich wünsche dir auch allzeit gut Fahrt und viel Spaß mit deinem A3 8PA

irgendwie sieht der normale single frame grill bei nem weißen auto komisch aus finde man sollte wenigstens das optikpaket schwarz dazu nehen und das bei iner vorstellung da hätte ich audi uch mehr geschmak zu getraut. aber hübschere felgen hätte man auch auf ziehen können

Re: Bin ich etwa der erste ??

Zitat:

wollte mal wissen wer von euch alles so einen ibisweißen A3 Sportback hat würde gerne bilder davon sehen.
http://www.motor-talk.de/t1496295/f304/s/thread.html

Gruß IZV

Zitat:

@ wikkid
herzlichen glückwunsch zum neuen ist wirklich eine geniale farbe finde sieht klasse aus freu mich schon tierisch auf meinen. auf dem bild ist es schlecht zu erkennen hast du optikpaket schwarz ? schade da fehlen nur noch die abgedunkelten scheiben find ich sehen bei weiß echt hammer aus. aber hast recht ohne S-Line EX. sieht das ganze spiel auch gut aus.

viel dank erstmal,habe vor 3 jahren bei der bestellung meines damaligen a4s schon mit mir gekämpft wegen der farbe,wurde dann aber doch ein schwarzer!

aber nun habe ich mich durchgerungen und bin echt glücklich mit meiner entscheidung einen ibisweissen geordert zu haben! yep hab auch das optikpacket schwarz dazubestellt ohne das sieht es nach meinem empfinden nix aus! die scheiben werde ich noch tönen lassen,ich war mit den 405€ aufpreis ab werk nicht wirklich einverstanden,denn die tönung bekomme ich hier bei uns um satte 165€ billiger!

ich werde noch ein paar bilder schiessen wenn ich zeit habe und bei interesse dir zu kommen lassen....

kannst dich auf deinen neuen echt freuen....,dauert ja nimmer solange bis zum 17.7 ;-)

in diesem sinne

cheerz

wikkid

ja mein jetziger SB ist auch schwarz aber in dieser farbe fällt ein auto heut zu tage nicht mehr auf egal was du fährst, so und bei einem weißen SB sieht das ganze spiel schon wieder anders aus würde ich mich persönlich auch eher für umdrehen als für einen schwarzen den siehste an jeder ecke. das optikpaket gehört einfach dazu sonst sieht das ganze nix aus. ja gut bei uns hier kostet es 300€ da hab ich mir gedacht nehm ich es lieber original dann sieht es wenigstens auch um einiges besser aus kann dieses nachträglich getönte nicht leiden hat keine chance dem originalem gegenüber.
über ein paar bilder würde ich mich freuen, da ich mir das ibisweiß bestellt haben ohne es bisher einmal in echt gesehen zu haben, mein :-) hat eine woche versucht mich von dem ibisweiß ab zu bringen.

@Audifahrer1989

bin genau der selben meinung wie du was andere sagen intersiert mich auch nicht solange ich es geil finde interesiert mich die meinung anderer nicht.

..guckst du mal hier.

gruß w.

Deine Antwort