Bin ich etwa der erste ??

Audi A3 8P

so jungs bevor wieder jemand anfängt zu mekern die suche habe ich vorher benutzt nur leider nichts gefunden.

wollte mal wissen wer von euch alles so einen ibisweißen A3 Sportback hat würde gerne bilder davon sehen.
bekomme minen am 17.07 und habe hier noch keine privaten ibisweißen Sportbacks gesehen alles nur welche die beim :-) fotographiert wurden und ein paar S3 in ibisweiß aber wie gesagt leider noch keine Sportbacks, wenn doch jemand einen haben sollte bitte ich um fotos.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von one o

..guckst du mal hier.

gruß w.

Interessanter, jedoch kreativer Hintergrund für 'nen Fotoshooting🙂

Zitat:

Original geschrieben von one o

..guckst du mal hier.

gruß w.

gefällt mir auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer1989

http://www.directupload.net/file/d/1105/oN5Kpn5o_jpg.htm

eher nich so 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

eher nich so 🙁

Wie schon gesagt: Jeder hat nen anderen Geschmack!

mfg
Audi

Mit S-Line Plus / Exterieur (inkl. 18"-Alus), Optikpaket schwarz, Scheibentönung und Open Sky finde ich eine weißen A3 SB wirklich traumhaft. Dazu noch der 2.0 TFSI und das DSG *schwärm* (<-- verliebt, seit ich diese Kombination auf einer Messe begutachtet habe). Ohne schwarzen Kühlergrillrahmen und ohne Exterieur-Paket finde ich weiß am A3 eher spärlich - da fehlt was! Das Ibisweiß wirkt erst recht mit dem Kontrast zum Schwarz (Chrom passt da einfach nicht). Einen ganz normalen ibisweißen A3 finde ich aber auch nicht schlecht, kommt optisch aber einen schicken A3 (siehe Beschreibung oben) nicht heran.