Bin gerade mächtig böse!!!!

Audi TT 8N

Moin,

habe heute morgen einen richtigen Schock bekommen.

Vorgestern war ich bei einem Kumpel, der mir aus Spass auf meinen momentan etwas verdreckten TT Roadster "Wasch mich" mitm Finger aufn Heckdeckel draufgemalt hat.

Ich habe meinen Wagen letzte Nacht mal ausnahmsweise nicht in die Tiefgarage gestellt, weil ich gestern etwas in Eile war. Als ich heute morgen wieder hinging, sah ich, dass irgendso ein Vollasshole mir diesen Wortlaut mitm Schlüssel unterstrichen hat. Auf ca. 50cm. Ich habe so einen derben Hals.

Habe natürlich direkt bei meinem Audipartner angerufen. Die wollen 400Euro haben. Es muss wohl der gesamte Deckel lackiert werden.

Super. Ich hab echt keinen Nerv mehr. WELCHE PENNER MACHEN SOWAS? Könnte echt morden. Gnade Gott, dass ich so einen Affen niemals erwische. Dem verpasse ich den Gong seines Lebens.

Ich raste gleich total aus. Echt.

Findet Ihr den Lackiervorschlag mit 400Euro gerechtfertigt?
Ich bin mir nicht so ganz sicher.
Oder soll ich das mal alternativ bei anderen Lackierern versuchen. Bekommen die den Farbton auch so hin?
Sollte ja eigentlich schon machbar sein. Ist ja immerhin alles nach RAL Standard.

Mit nem gefrusteten Gruss

66 Antworten

hi

@beethoven: wie siehts mitm treffen aus!? nur mal so vorweg...
also nochmal zur selbstjustiz: jedem passieren fehler, auch beim auto fahren. wenn mir jemand die vorfahrt nimmt, hupe ich net gleich... wenn nix passiert, hab ich glück und er noch mehr. ich habe auch schon mal jemandem versehentlich iner spielstarße die vorfahrt genommen. shit happens... ich hatte trotzdem, goott sei dank, nicht angst erschossen zu werden.

aber vandalsimus ist eine andere ebene. zum einen gibt es, wie beim unfall seltener, immer "fahrerflucht", d.h. die typen machen das und hauen ab. bezahlen wollens ie es nicht. beim unfall bezahlt es dir der schuldige. außerdem hat er ja meistens selber auch nen schaden am auto und es war keine absicht. vandalismus ist aber 100% absicht. meistens werden die auch von unsere, die du doch sehr in schutz nimmst, justiz nicht gerde angemessen bestraft. wiso können solche typen diesen schaden nicht komplett bezahlen, dazu noch entschädigung für fahren zum lackieret usw. . dieses alles durch arbeiten. egalö ob 15, 30 jahre alt oder sonst was??? die typen lernen es doch nicht, wenn dann eben papa 300 euros überweist und gut ist.
naja und nen kleiner tritt in den popo hat solchen leuten noch nie geschadet. wenn ich mir ansehe, wie oft leute grundlos zusammengeschlagen werden, frage ioch mich wirklich, ob es etwas von der realität ernfernt ist, zu sagen, dass man solche vandalen nicht durch körperliche gewalt bestrafen darf. natürlich darf man die nicht erschlagen... 🙂

aber wie soll man sonen typpen überhaupt festhalten??? was macht man wenn er stärker ist??? ihr ansprechen: sehr geehrterherr, was machen sie da??? oder sollte man ihm gleich eine verpassen, damit er nicht mehr wegrennt???

naja mein auto ist 12 jahre alt und ich habe über 300 euros beim lackierer gelassen, um den lack wieder neuwertig zu bekommen. wenn da sonen popoloch was reinrizen muss, werde ich sehr sehr sauer.

mfg

christian

Hallo,
habe vor geraumer zeit einen älteren "Sunilen" Herren mit seinem Einkaufswagen vor meinem Auto stoßen sehn,allerdings nur weil die Alarmanlage sofort anschlug.
Als ich ansprach war er überrascht und meinte zu mir ich solle Ihn in Ruhe lassen ............darauf schwoll mein Hals so sehr an ,daß ich kaum noch sprechen konnte.Als ich mich abregte fragte ich Ihn aus welchen Grund die Alarmanlage an ging doch nicht etwa weil sie jeden Volltrottel aus 10m entfernung erkennt ne aber jeden Volltrottel der eine Macke hinterlässt und versucht abzuhauen.

Mein Glück war das sich darauf eine dritte Person meldete die den Vorfall zufällig gesehen hatt.(mein Glück)
Trotsdem mußte darauf hin noch die Polizei rufen weil er der Überzeugung war das der Einkaufswagen schuld hatte und nicht er😁 Idiot
Als die Polizei mir dann die Daten vom Verursacher gaben ging eigendlich alles sehr schnell .
Nach Mercedes Kostenvoranschlag (ca600.-€uronen)
Versicherung angerufen Kostenvoranschlag dugefaxt und dann hatte ich auch schon mein Geld.
Man muß halt hartnäckig bleiben aber beim nächsten mal bin ich garnicht gewillt mit jemanden zu Reden am besten erst draufhauen und dann Fragen😁
Dann vertsehen die es erst....

Andi

@erkläbär

Was sind das den für sprüche das Türken Russen usw.
neidisch auf Deutsche sind die teure Autos fahren.

Da steckst du alle in einen Topf. Den es gibt genauso
viele Deutsche die gerne die Autos von Ausländern
zerkratzen weil sie sich das nicht leisten können.

@all
Ich will hier niemanden angreifen es gibt solche und solche Menschen. Es ist total ärgerlich das son hirnloser volldepp
an Autos vergeht. Wie heißt es den immer ?! Ein Auto schlät nicht zurück...

MFG
Serdo

Also wenn ich aus dem Fenster gucke und jemand an meinem Auto erwische der nen Kratzer rein macht springe ich ihm direkt mit getrektem Bein ins Genick! Ist mir danach auch scheißegal ob ich ne Anzeige kriege oder nicht! Weil ich Vandalismus einfach hasse!

Ich war mal bei nem Freund zu HAuse und wir schaun ausm Fenster und da gehen zwei ca 16 jahrige deutsche Jugendliche am Fußweg lang auf einmal tritt der eine der Spiegel von nem Opel ab! Mein Auto stand genau davor das war schon Glück das es mich nicht erwischt hatte! Leider waren die schon auf und davon als ich unten war! Polizei gerufen aber die haben sie auch nicht mehr gekriegt!

Wenn man mich fragt müsste jeder Vandal hart bestraft werden! Hier wäre mal der GEsetzgeber gefragt! Auch wenn ich nichts von dem MAnn persönlich halte aber "Richter Gnadenlos" (ich sag den namen mal lieber nicht weil das wieder zu diskussionen führt) hat mal ne Frau für einige JAhr verknackt die meinte mehrere Autos zerkratzen zu müssen! Geld hatte sie nicht also ab in den KNast! Genau so muss das sein es waren bei dem Fall aber über 10000 Euro Schaden!!

Leider kann ich meine Freundin nicht in den Knast stecken wenn sie meint meine Tür mit gewalt in die Wand neben der Parklücke rammen zu müssen! Die meißten SChrammen an meinem Auto haben ohnehin ander gemacht aber leider waren es meißtens Freunde/Bekannte und da kann man nix machen!