bin geblitzt worden hilfe!!!!
hallo leute ich war heute mit dem wagen meiner freundin unterwegs 328i und bin geblitzt worden,ich musste so ca 80kmh gefahren haben und erlaubt waren es nur 50kmh
aber der wagen ist angemeldet auf vater meines freundin also nicht auf mich
habe schon seit sehr lange führerschein kann mir einer sagen was auf mich zukommt oder gute tips wie ich daraus komme
grüße
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
😁
mfg
😉
weils nicht geht, die sind auch nicht blöd.
Musst es aber so mal sehen, wenn dein Tacho 80 angezeigt hat, dann kannst du sicher davon ausgehen das höchstens 78 gefahren bist,
dann nochmal minus 3 Km/h toleranz.und schon hast du höchstens 25km/h zuviel.und das gibt nur 1 Punkt und innerorts 50€ und außerorts 40€ Strafe, geht doch oder??
also ich versteh das problem nicht, ist doch net so teuer, also zahl doch einfach dann ists erledigt.
es steht ja kein fahrverbot an, wo ist denn das problem?
oder bist schon öfter auffällig geworden, dass doch fahrverbot ansteht?
Ähnliche Themen
ich mache mir nur sorgen da mein zweiter führerschein vor 6jahren hab ich den ersten abgegeben dann neu ein zweites mal neuen führerscheinge gemacht
Zitat:
Original geschrieben von zero_oli
also ich versteh das problem nicht, ist doch net so teuer, also zahl doch einfach dann ists erledigt.
es steht ja kein fahrverbot an, wo ist denn das problem?
oder bist schon öfter auffällig geworden, dass doch fahrverbot ansteht?
So sehe ich das auch,zahl die peanuts und gut is.🙂
Zitat:
Original geschrieben von mikmik
ich mache mir nur sorgen da mein zweiter führerschein vor 6jahren hab ich den ersten abgegeben dann neu ein zweites mal neuen führerscheinge gemacht
Warum abgegeben?
ich vermute, wenn du einen neuen führerschein gemacht hast bist nicht benachteiligt, sollte also ausser den teuronen keine konsequenzen haben.
Die paar Euro und der Punkt...
Ich musste mal 75 EUR + Bearbeitungsgebür also ca. 100 EUR zahlen weil ich außerhalb ca. 80 anstatt 50 gefahren bin. Und 3 Punkte wurden mir gutgeschrieben 😉! Bei ein paar KMH mehr wer der Lappen erstmal weg gewesen! Sei also froh....!
mfg
tekker03