Bin der Neue
Hallo, bin ab heute angemeldet. Zum Anfang ein paar Bilder von meinen ML.
Biss bald mal
Beste Antwort im Thema
Ja Ja, so ist das, es ist mir doch egal wer was fährt. Ich werde mich nicht dafür schämen das mir ein V8 mehr Spaß macht als ein 1.2 TFSI der nach einem Winter kaputt gefroren ist oder in seine Einzelteile fliegt weil er mit Aufladung einfach mal über ansprucht wird. Die Hybrid -technik finde ich gar nicht mal so schlecht man sollte sie weiter entwickeln so das man vielleicht nur noch ein Liter Benzin braucht bei gleicher Leistung von heutigen Auto´s. Den solange ich beim E-Auto nicht genau nachvollziehen kann das der Strom den ich dafür brauche von Wasser oder Wind kommt ist das ganze nur eine null Nummer gegen über der Umwelt. Ach so wusstet Ihr das das Auto Verhältnis Deutschland - China 1 zu 5 momentan ist und 2012 auf 1 zu 7 steigen wird. Soviel zu den Öko-Maßnahmen in Deutschland. Frage : Hat einer schon mal einen Grünen mit einem sogenannten Öko-Auto(PRIUS) gesehen ? Ich kenn nur welche mit 20 Jahre alte Autos (oho wie Umwelt bewusst ).
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo sonyericssonZitat:
aber wird mich der Umbau um die 20.000 Euro kosten...die ich aus eigener Tasche bezahlen muß
-sonyericsson-Was für einen Umbau meinst Du ?
Zitat:
Original geschrieben von Jensen69
Hallo sonyericsson
Was für einen Umbau meinst Du ?
Hallo,Jensen69
Ne
EDAG (will ja nicht ständig den Rolli rein- & rausheben müssen - man(n) wird ja nicht jünger 😁 )
´nen
Gasring (da der GL hinter´m Lenkrad Schaltpaddel hat und beide Hände wieder am Lenkrad sind )
und ´nen
Griff an der A-Säule
-sonyericsson-
Hallo,Jensen69
Ne
EDAG (will ja nicht ständig den Rolli rein- & rausheben müssen - man(n) wird ja nicht jünger 😁 )
´nen
Gasring (da der GL hinter´m Lenkrad Schaltpaddel hat und beide Hände wieder am Lenkrad sind )
und ´nen
Griff an der A-Säule
-sonyericsson-sonyericsson willst Du wirklich schalten ? Ich bin zufrieden nicht schalten zu müssen . Kann ich wenigsten eine rauchen 😉 bzw. muß ich nicht anhalten um zu telefonieren ( hab komp.Tele.) oder was anderes zu machen wozu man eine Hand braucht. Mein Verladesystem hat 12800,00€, Handgassys. 1250,00€ und wozu einen Griff kannst Du dich nicht mit den Türgriff hoch drücken ?
G.
Jens
Hallo,Jensen69 !
Da fehlt auch nicht mehr viel an 20K€....😕
Ich will ja nicht immer schalten "müssen" aber ich will die Möglichkeit dazu haben.
Und mit dem Griff in der A-Säule kann ich mich besser "Hoch-" & "reinziehen"Geht halt fix,immerhin mache ich das schon einige Jahre.
-sonyericsson-
P.S. Wie lang sitzt Du schon ?