Bimmercode - Expertenmodus
Hi,
sollten wir vielleicht nicht ein Thread eröffnen, in dem man die erfolgreichen Kodierrungen per Bimmercode im Expertenmodus eintragen kann ? Würdet ihr da mitmachen ? Es wäre sinnvoll, da im einfachen Modus nicht so viele Möglichkeiten sind. Ich traue mich noch nicht im Expertenmodus was umzustellen. Daher nur erfolgreiche Kodierrungen eintragen.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube auch im anderen Thread lacht man über BimmerCode! Also gute Idee der eigene Thread!😎
354 Antworten
Kann mir jemand sagen wo ich die Funktion ,, iDrive beim öffnen der Tür abschalten " finde ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@xBMW-F10x schrieb am 25. Februar 2020 um 20:27:50 Uhr:
Kann mir jemand sagen wo ich die Funktion ,, iDrive beim öffnen der Tür abschalten " finde ?
Im CAS.
TC_LOGIC_KLR_OFF_DOOR
Zitat:
@HakanV46 schrieb am 07. Apr. 2020 um 23:50:59 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Rückleuchten als tagfahrlicht aktiviere
FRM 3050 DRL_MODUS
Zitat:
@HakanV46 schrieb am 7. April 2020 um 23:50:59 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Rückleuchten als tagfahrlicht aktiviere ?
eine der besten Codierungen. Ich brauchte dafür aber keinen Expertenmodus...
Das würde mich auch Interessieren.... kannst du uns evt. einen Anhaltspunkt geben unter welcher bezeichnung, steuergerät du das bei dir hast?
DANKE
Verständnis frage : wenn die Rückleuchten bei tfl auch mit leuchten sollen kann ich doch gleich einfach Standlicht anmachen?
Nur Standlicht ist leider verboten.
Ich glaube Standlicht am Tage nur in Verbindung mit Nebelscheinwerfern bei leichtem Niederschlag. Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.
Beim TFL leuchtet die Nummernschildbeleuchtung ja nicht mit.
Bei meinem VFL kann man das TFL noch abschalten. Werksmäßig ist aber Hinten und Vorne an beim VFL.
Mein Baujahr ist 03/2011.
Ich bekomm es nicht hin. Habe es im FRM 3050 DRL_MODUS probiert, ging nicht. Oder ich gebe den falschen Wert ein..