Bimmercode - Expertenmodus
Hi,
sollten wir vielleicht nicht ein Thread eröffnen, in dem man die erfolgreichen Kodierrungen per Bimmercode im Expertenmodus eintragen kann ? Würdet ihr da mitmachen ? Es wäre sinnvoll, da im einfachen Modus nicht so viele Möglichkeiten sind. Ich traue mich noch nicht im Expertenmodus was umzustellen. Daher nur erfolgreiche Kodierrungen eintragen.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube auch im anderen Thread lacht man über BimmerCode! Also gute Idee der eigene Thread!😎
354 Antworten
Zitat:
@xBMW-F10x schrieb am 8. Januar 2021 um 17:05:39 Uhr:
Zitat:
@xBMW-F10x schrieb am 31. Oktober 2020 um 10:14:55 Uhr:
Hat jemand die inneren Abbiegelichter beim F10 wegcodiert die beim einlenken angehen ? Möchte die deaktivieren.?? 🙂
Da müsstest bei den Profis nach fragen. Wenn dann würde es nur mit abstecken funktionieren. Die Warm und Kaltüberwachung auscodieren.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Zitat:
@zizzy58 schrieb am 7. April 2021 um 18:24:49 Uhr:
Wie kann man denn die Software aktualisieren?
Wie meinst das jetzt?
Moin Jungs, ich suche das Modul wo ich die Zeit einstellen kann wonach das Lenkrad meckert wenn mans loslässt beim Fahren mitm ACC
Ähnliche Themen
Ich glaube da müsstest rüber zu den Profis mit Esys oder Inpa. Aber da kann es sein, dass die dann meckern wegen Legalität. Behelfsweise geht auch eine halbe Liter Wasserflasche. Dann meckert er auch nicht nach 30sec. Falls du das meinst.
Gemeckert wir nur beim Stauassistenten, dem ACC ist das doch egal ob Du in den Graben kachelst! Ohne Stauassi ist der Sensor nicht im Lenkrad verbaut!
Hallo. Ich wollte heute eigentlich nur den Kompass mit Bimmercode aktivieren, fand dabei aber auch eine Möglichkeit, das Xdrive-Menü anzeigen zu lassen. Hat das schon mal jemand von euch codiert und stimmen diese Werte?
Ich habe beim codieren im Expertenmodus immer leichte Bedenken, weil ich mir nichts kaputt codieren möchte, da ich eben kein Experte bin.
Das einzige, was ich in diesem Modus bisher gemacht/geschafft habe, war das langsame Schließen der Heckklappe. Auch dank eurer Hilfe.
Daher vertraue ich eben nur euch. 🙂
Zitat:
@BimmerRene schrieb am 6. Februar 2022 um 10:04:35 Uhr:
Hallo. Ich wollte heute eigentlich nur den Kompass mit Bimmercode aktivieren, fand dabei aber auch eine Möglichkeit, das Xdrive-Menü anzeigen zu lassen. Hat das schon mal jemand von euch codiert und stimmen diese Werte?Ich habe beim codieren im Expertenmodus immer leichte Bedenken, weil ich mir nichts kaputt codieren möchte, da ich eben kein Experte bin.
Das einzige, was ich in diesem Modus bisher gemacht/geschafft habe, war das langsame Schließen der Heckklappe. Auch dank eurer Hilfe.
Also ich habe das Xdrive nicht codiert.
Im Expertenmodus kannst Du auch bedenkenlos Codieren, wenn Du weißt was Du da codieren möchtest.
Es gibt ja immer die Möglichkeit des Back-Ups.
Auf den Bilder sehe ich das M550d Zeichen, geht bei mir nicht zu codieren. Also ich finde es auch nicht, wo man es codiert.
Ist der Tacho deiner und hast du einen M550d?
Das Foto ist aus dem Internet.
Ich hab ja den Kompass noch nicht codiert.
Ich werde es einfach mal versuchen. Falls es schief geht, hab ich ja noch meinen alten E61 😁
Wie macht man einen alten Mann an einem Sonntag glücklich?
Mit unnötigen Codierungen, die geklappt haben! 😉
Zitat:
@soare schrieb am 6. Februar 2022 um 10:14:53 Uhr:
Zitat:
@BimmerRene schrieb am 6. Februar 2022 um 10:04:35 Uhr:
Hallo. Ich wollte heute eigentlich nur den Kompass mit Bimmercode aktivieren, fand dabei aber auch eine Möglichkeit, das Xdrive-Menü anzeigen zu lassen. Hat das schon mal jemand von euch codiert und stimmen diese Werte?Ich habe beim codieren im Expertenmodus immer leichte Bedenken, weil ich mir nichts kaputt codieren möchte, da ich eben kein Experte bin.
Also ich habe das Xdrive nicht codiert.
Im Expertenmodus kannst Du auch bedenkenlos Codieren, wenn Du weißt was Du da codieren möchtest.
Es gibt ja immer die Möglichkeit des Back-Ups.Auf den Bilder sehe ich das M550d Zeichen, geht bei mir nicht zu codieren. Also ich finde es auch nicht, wo man es codiert.
Ist der Tacho deiner und hast du einen M550d?
Hallo!
Wenn Du keinerlei Einträge für ein Logo bei Deinem 6WA findest, dann hast Du einen mit einer 009 Software. Benötigt wird hier aber eine 010 Version.das sagt Dir Bimmercode leider nicht. Da ist Agieren im Blindflug angesagt.
CU Oliver
Das xDrive Menü hat ich mal zum Testen drin, bringt nix weil nix angezeigt wird, nur bei einem X Modell wird was angezeigt also X5 X6
@GTS_Tarik geht auch bei bei limos und kombis