Bimmer ohne Bass! Anlage für 50,-€? Möglich?

BMW 3er E36

Hi und Hallo!

So nu will ich auchmal mit ner "Anlage" fürn Bimmer *nerven* 😉 Und zwar habe ich im mom. Als Headunit ein Panasonic CQ-DFX 683 verbaut und vorne 13ner JBL GTO... und im Heckbereich die Serien Boxen gegen 16*9er Boxen getauscht!!! Nur es fehlt der Bass! Da kommt nix!
Nun habe ich mich gefragt ob es möglichwäre mit Diversen Ebay Komponenten (ich dachte da an ne Bass-kiste bzw. rolle und ne Endstufe) "günstig" was am Bass zuverbessern!? Ich wollte nicht mehr als 50€ ausgeben! Dachte an ne gebrauchte JBL Kiste/Rolle und irgend ne Endstufe!
Ich brauch nix besonderes nur eben etwas Günstiges was meinem Bass etwas auf die Sprünge hilft!

Habt Ihr vorschläge oder Ideen was ich mir da bei Ebay "Günstig" zusammen Schustern könnte?

Ich kenne mich mit Anlagen 0,0 aus! Deswegen brauch ich auch nix High-End mässiges oder so was!

Danke
Gruß
Marc

47 Antworten

ja aber 30er sollte es schon sein!
Hab die eckigen leider noch nicht gehört, sonst könnt ich was dazu sagen...

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ja aber 30er sollte es schon sein!
Hab die eckigen leider noch nicht gehört, sonst könnt ich was dazu sagen...

MFG

HaXan

jain bedingt, mein vater hat einen 25er mit geschlossenem gehäuse und das ding klingt und drückt weitaus besser als mancher 30er den ich bisher gehört habe. naja hifonics halt.

ja aber geh mal von dem preis aus was BEMWE ausgeben will, da würd ich lieber zu nem 30er raten!
Kommt natürlich auch auf das auto drauf an!

MFG

HaXan

Deine Antwort