Bimmer HiFi
Hi,
Wisst ihr was für standart Boxen in nem 316i Compact BJ 12/97 sind?
Hab da was geplant:
4 - Kanal Endstufe + 1 Subwoofer + 2 neue Boxen
Radio hab ich schon Sony CDX S2000 4x 50 Watt
an die 4 Kanal Endstufe kommt der Subwoofer gebrückt und hinten die 2 neuen Boxen.
Vorne bleiben die Standart Boxen? oder neue? über den CD Player...
Habt ihr ne bessere Lösung, aber bitte nix teures 😉
grettz epoXx
41 Antworten
also hier sind schon ein paar noobs unterwegs die keine ahnung von irgendwas haben.
leute, wenn hier nochmals jemand schreibt, dass man mit 13cm lautsprechern keinen sound, wie denn auch, von sich gibt werd ich zum tier ;-)
leute, wer sowas von sich gibt hat null ahnung von der materie. drum meine bitte, lieber mund zulassen und andere schreiben lassen.
und der andere poster 4 kanal zu einem kanal zusammenfassen und aktiv? *gg*
wo lebt ihr? glaubt ihr sowas selbst auch? oder wollt ihr andere nur verarschen?
mal im ernst. bevor man hifi mässig aufkunft geben kann sollte man klären, welche musik wird gehört, was darf es kosten, doorboards ja oder nein usw ....
na da hamma ja an ganz grossen schlaumeier....
das geht auch netter damit das klar ist OK !!!
*tztztzt* Newbi
Eh du so große Töne spuckst,sollteste mal genau lesen und überlegen!!! 😠 😠
MFG
also ich hab die jbl gto für die ganzen Mittel-Hochtonkomponenten und bin total zufrieden mit Preis-Leistung!!!!!!
Leider... habe ich fürn bass son billigteil (toxic conrad shit)
Weil meine alte Hifonics eingegangen ist.
Machte am Anfang paar Probleme, aber nun bin ich eigentlich zufrieden!!!!!
keine Probleme kein Verzerren top
mfg
Ähnliche Themen
@YourMajesty
finde das gut dass das mal einer sagt 😉 das mit den doorboards war nämlich wirklich ein bissl am thema vorbei (auch wenn ich mir damit jetzt feinde mach 😁)
Warum war das am thema vorbei???
MFG
re
Also ich hab in meinem Compact vorne die Standartboxen rausgenommen mir welche mit 180 Watt einbauen lassen, dann an den Rücksitz hinten die Endstufe montiert und einen großen Subwoofer der beide Sitze und somit auch die Endstufe verdeckt eingebaut...
Sieht echt klasse aus und ich hab immer noch genügend Platz da der Subwoofer sehr sehr schmal ist. Das würd ich dir auch raten damit du noch Platz hinten hast. Das war mir persönlich sehr wichtig. Aber solche Subwoofer sind sehr teuer. Hab für den alleine 350 € gezahlt. Hat aber nen super KLang.
Dazu noch die 2 Boxen + Endstufe... das waren glaube ich 500-600 €
Und was sind das für Sub's???
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Warum war das am thema vorbei???
MFG
weil er nach nem günstigen einbau gefragt hat. und gerade du als hifi-experte wirst mir zustimmen müssen, wenn ich sage, dass doorboards mit ein paar soliden chassis alles andere als billig sind.
versteh mich nicht falsch, ich hab schon viele kompetente äusserungen von dir gehört und ich weiss auch dass ein paar doorboards zur perfektionierung einer anlage durchaus sinn machen (bzw vllt sogar notwendig sind), aber der threadersteller steht ja erst am anfang seiner hifi-karriere 😉
hast recht,aber lese mal was ich weiter vorne schon mal gepostet hab!!! 😁 😉
MFG
oh stimmt ja verdammt hab ich das überlesen? hmm gut lassen wir das 😉
geht ja keine welt unter!!! 😁 😉 Mir geht halt bloß gegen in Strich das solche Leute wie oben unqualifizierte Kommentare abgeben!!!
MFG