Bimmer Bilder

BMW 3er E46

Hallo 🙂) wie ich am anfang versprochen hatte bildchen zu posten ich aber nie dazu kam hole ich es mal nach 🙂)

Währ cool wenn sich weitere einreihen und ihre Weggefährten zeigen

Img-20130708-103658
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Meine 330i Limo. Die Bilder sind vom Herbst 2013, ein paar Wochen vorm einwintern.
Diesen Sommer gibts dann mal wieder andere Felgen, BBS CH in 18 Zoll kommen drauf 🙂

@Andy
Ich glaub du hast es schon mal wo erwähnt, bin aber grad zu faul zum suchen 😁
Wo hast du dein Lenkrad gleich nochmal beledern lassen?

Kein Problem :-) Gib das 321277509439 bei ebay ein.

Es ging recht Fix, aber es war beim ersten mal nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. War kein Problem, beim 2. mal ging es genauso Fix und dann hat es gepasst. Das Alcantara ist Original BMW... Ich finde für den Preis ist das Ergebnis klasse und du müsstest es mal in die Hand nehmen. :-))))))) Im Winter warm im Sommer kühl.

Tschüss

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Meine 330i Limo. Die Bilder sind vom Herbst 2013, ein paar Wochen vorm einwintern.
Diesen Sommer gibts dann mal wieder andere Felgen, BBS CH in 18 Zoll kommen drauf 🙂

@Andy

Schick 🙂

Sehe ich da den performance schaltknauf?

Ja inkl. Handbremshebel 😁 War aber schon vorm Vorgänger drin.

Hmm... der schaltknauf ist leider nicht beleuchtet, sonst wäre es ne option da ich ja aufm Performance Trip bin.

Hmm, um zu probieren ob man da irgendwie was reinbasteln kann ist er fast ein weniger zu teuer 😁

Ähnliche Themen

Da gibt es einen bei ebay, der baut die originalen schaltknäufe um auf beleuchtet.
Von da hat ich schon den normalen und jetzt den m-lederschaltknauf.
Tip Top.....
Den m-short shift hat er auch.

Zitat:

@Andy

Kein Problem :-) Gib das 321277509439 bei ebay ein.

Es ging recht Fix, aber es war beim ersten mal nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. War kein Problem, beim 2. mal ging es genauso Fix und dann hat es gepasst. Das Alcantara ist Original BMW... Ich finde für den Preis ist das Ergebnis klasse und du müsstest es mal in die Hand nehmen. :-))))))) Im Winter warm im Sommer kühl.

Tschüss

So Leute, hier mal mein ganzer Stolz 🙂

Tja, was soll ich sagen.... ich kenn deine kiste ja, einfach fett und doch dezent 🙂

Zitat:

Hmm, um zu probieren ob man da irgendwie was reinbasteln kann ist er fast ein weniger zu teuer 😁

Ich hab den typ gestern bei ebay angeschrieben, heute morgen hat er geantwortet.

Den performance schaltknauf kann er nicht umbauen, der ist komplett aus alu und da leuchtet nix durch.

Hat ich mir schon fast gedacht 🙁

Ok, das ist natürlich ein Argument. Wobei mir die Beleuchtung nicht wirklich fehlt, allerdings hat ich auch noch nie eine 😁

Ich hatte die beleuchtung schon in zwei original bmw schaltknäufen,macht irgenwie was her 🙂

Hier mein 330ci Clubsport in Estorilblau

🙂 🙂 🙂

Club16

Zitat:

Original geschrieben von Denni944

Hier mein 330ci Clubsport in Estorilblau

🙂 🙂 🙂

1A Farbe!!!

Mein kleiner Packesel 😉

Meiner !😁

Bmw2
Bmw4