Bimmer Bilder

BMW 3er E46

Hallo 🙂) wie ich am anfang versprochen hatte bildchen zu posten ich aber nie dazu kam hole ich es mal nach 🙂)

Währ cool wenn sich weitere einreihen und ihre Weggefährten zeigen

Img-20130708-103658
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Meine 330i Limo. Die Bilder sind vom Herbst 2013, ein paar Wochen vorm einwintern.
Diesen Sommer gibts dann mal wieder andere Felgen, BBS CH in 18 Zoll kommen drauf 🙂

@Andy
Ich glaub du hast es schon mal wo erwähnt, bin aber grad zu faul zum suchen 😁
Wo hast du dein Lenkrad gleich nochmal beledern lassen?

Kein Problem :-) Gib das 321277509439 bei ebay ein.

Es ging recht Fix, aber es war beim ersten mal nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. War kein Problem, beim 2. mal ging es genauso Fix und dann hat es gepasst. Das Alcantara ist Original BMW... Ich finde für den Preis ist das Ergebnis klasse und du müsstest es mal in die Hand nehmen. :-))))))) Im Winter warm im Sommer kühl.

Tschüss

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elenoa24

Na ja, die gelben Blinker sind auch nicht das meine, aber vorne und hinten noch gemischt geht ja mal gar nicht.

Gruß

Ich find die Front mit den gelben Klarglasblinkern erst dadurch richtig schick. Weiß wäre mir da zu langweilig.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. 😉

Mit Geschmack hat das in meine Augen nicht mehr viel zu tun, Fahrzeug ist absolut nicht mehr stimmig.

Vorne gelbe Blinker, seitlich dann eher schwarz getönt und hinten irgenwelche billig wirkenden Rückleuchten aus dem Baumarkt.

Vorne schwarz lakiere Nieren, seitlich Chromfarbene Fensterleisten.

Das Geld wenn du in lackierte Stoßleisten und dem Rohplastik der Heckstoßstange angelegt hättest wäre besser gekommen.

Gruß

Meiner Meinung nach würde ich auch hinten gelbe Blinker verbauen und die verchromten Fensterrahmen in Schwarz folieren. Somit hast du dann einen schwarzen bösen Touring mit old school gelben Blinker 😎
Ich finde das gelbe Blinker zu dem E46 einfach passen. Muss ja nicht jeder mit den standard weißen rumfahren und man hebt sich von der Masse auch noch etwas ab.
Zudem zeigt es, dass man man dazu steht aus welcher Zeit der E46 stammt und es nicht nötig hat ihn zu modernisieren. Einfach cool 😁

Noch ein paar Spurplatten und die Felgen stehen auch net mehr so versteckt im Radkasten. Fertig wäre mein Touring 😁

Seitenblinker und Heckleuchten sind gleich.

Whatever...ich finds stimmig. 😁