Bimmels Astra
Hallo zusammen,
um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.
Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉
PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛
http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/
532 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Hast also schon welche? Dann ist das jetzt Ernst und kein holes Geschwätz? 😎 Holst Dir dann Einschweißbleche oder? Und wie wilst das eigentlich machen? Heckklappe zuschweißen 🙄 ...
jo hab welche hier die sind aber nur zum anpassen (da lasiert und doch "etwas" zerkratzt)
naja wird wohl kaum bleche geben, die die form der "normalen" rückleuchten vom astra haben - insofern muss ich da wohl was selber machen
zum thema heckklappe - ich werd schließmechanismus etc etwa 10-15cm weiter nach oben verlegen und dann den unteren teil der heckklappe festschweißen und den oberen halt lassen (so wie auf dem bild was ich vorher schonmal gepostet hab)
das einzigste was mir noch sorgen macht ist wie ich das ordentlich dicht bekomme
thema tüv werd ich natürlich anfragen bevor ich damit anfange!!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
an nem Kombi
was soll das eigentlich heissen 😠 Und wieso hast Du nen eigenen Thread und ich nicht? 🙁
Du kennst mich doch gar nicht, wenn ich getrunken hab und was will bin ich ganz lieb 😁
Und jetzt wo der Suchtl weg ist noch ein mal im guten: keine AE's, da würd ich mir lieber Nebler kaufen, dann kannst wieder auf Proll machen 😁 Oder aber die flachen Deckel für die Borbets 😉
Zitat:
Original geschrieben von Janto
naja wird wohl kaum bleche geben, die die form der "normalen" rückleuchten vom astra haben
das ist klar, meinte eher Reperaturbleche, damit schon die Leuchten schon mal ihren Platz / Verschraubungen haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
das ist klar, meinte eher Reperaturbleche, damit schon die Leuchten schon mal ihren Platz / Verschraubungen haben.
achso du meinst vom originalfahrzeug ??
ich glaub da such ich länger als es dauert die teile per hand zu schweißen! 😉
@Janto
also hät ich meinen nicht erst gemacht und gelackt würde ich mir deine idee aneignen😁
ich denke das wenn du karosseriebaumäßig halbwegs fit bist ist das kein problem, das dicht kriegen der klappe ist das kleinste prob. mehr arbeit wirst du mit den blechaufnahmen und dem teilen der klappe haben. zu beginn kanst dir schon mal ne 0.8er blechtafel in die garage stellen den da wird was drauf gehen😉
Zitat:
an nem kombi - was soll das eigentlich heissen
nix
Zitat:
Und wieso hast Du nen eigenen Thread und ich nicht?
selbst schuld 😛
Zitat:
wenn ich was will bin ich ganz lieb
mach ich auch immer so - zieht meistens 😁
Zitat:
keine AE's, da würd ich mir lieber Nebler kaufen,
bin froh dass meine weg sind... sieht komisch aus... kostet eh nur Geld bei´n bullen 🙄
Zitat:
dann kannst wieder auf Proll machen
das kann ich auch so 😁
Zitat:
Oder aber die flachen Deckel für die Borbets
die sehen gut aus aber 50 eus für paar aludeckel is zuviel
Zitat:
Und jetzt wo der Suchtl weg ist ...
der is nie weg, der kraucht immer irgendwo rum ...
Bimmel, du machst bitte AE's bei dir rein ... schon alleine weil es geil aussieht
mach mal, is schon okay so 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
mach mal, is schon okay so 😁
wie siehts mit ner kleinen Spende aus? ^^
hab meinen Riegergrill frisch angeklebt und was stell ich vorhin fest... Blinkerglas im Eimer...
muss ich den scheiß grill morgen wieder abmachen... hab ja sonst nix zutun...
LLLOOOLLL
nach sowas schaut man ja auch zuerst ... bevor was rankommt, immmer gucken ob aus diesem bereich vorher noch was ab muss ...
das zählt auch für Bimmels
ich klatsch das einfach mal hier rein, Bimmel issn Felgenfreak also setz ich jetzt hier ne felge rein 😛
was haltet ihr von dieser hier ?
die BROCK B1 ... sieht nach tiefbettfelge aus
ich war gestern auf der car+sound ... da warn felgen dat gibbet nich^^
und bassuchti wäre da sicher einer abgegangen.. es war einfach nur der hammer. ganze hallendächer haben gebebt ^^
videomaterial ist alles gemacht.. werd viell mal hier was reinstellen für euch.
@ bimmel bin uch richtig über die a6 geblasen 5 min lang nur druff den schlappen.. davon is auch was gefilmt mein auto läuft jez glaub ich gut.. das tat dem richtig gut als ich anner raststätte war hatte ich genau dasselbe wie du, dieses knistern des auspuffes und für mich hört er sich jez lauter an^^ glaube die wolle is echt wech.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
LLLOOOLLL
nach sowas schaut man ja auch zuerst ... bevor was rankommt, immmer gucken ob aus diesem bereich vorher noch was ab muss ...
das zählt auch für Bimmels
danke fürn Tip *gähn*
nachmittags war ja noch alles i.O.
@sound: filmmaterial zeigen (vom auto)
kurze zwischenfrage: was ist bei dir und beim Astra m. 1,4er als Höchstgeschwindigkeit eingetragen? (nur zum vergleich)
jep sobald meine firewire wieder den dc-in meiner sony handy cam wieder annimmt is das überhaupt kein thema dann stell ich son messe video auch mit rein 🙂
war gestern wieder aufer Bahn... der Auspuff muss lauter werden 😮 😁
jedes mal wenn ich sone aktion mache, stinkt das übelster sorte ausm auspuff...
aus was ist die wolle denn eigentlich? das stinkt wirklich abartig... od. ein waschbär hat sichs vorher auf dem Auspufftopf bequem gemacht 🙄