Bimmels Astra
Hallo zusammen,
um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.
Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉
PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛
http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/
532 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
dat sieht ja aus wie bei omma unterm rock ... räum ma dein wohnzimmer n bisschen auf ...
schick mir ne nacktputzerin vorbei 😮
jo is bei mir vom vorbesitzer so eingetragen worden.
überlege naemlich auch die rückbank rauszurobben... und dann elektrische an die c säule... naja hab jez meine scheiben tiefschwarz getönt vor 2 tagen da würd man dann eh nix sehen wegen musikausbau ^^
wenn man das eh nimmer sieht isses ja wurst ob du die oben dranhast 😉
was steht da bzgl. 2-sitzer in den papieren?
da steht : ZU S.1:WAHLW.2
Ähnliche Themen
Oo als ich bei der typenstelle fragte sachte der das wäre wegen 2 sitzer eintragung -.- .. deppenverein!
danke bimmel für die aufklärung..
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
Oo als ich bei der typenstelle fragte sachte der das wäre wegen 2 sitzer eintragung -.- .. deppenverein!
danke bimmel für die aufklärung..
weis jemand was dann in den papieren stehen muss??
wie soll man die säulen cleanen?
hab mir schon nen kübel leim geholt... beim praktiker als diese 20 %-Aktion war...
hoffe der taugt was... "Pattex Kraftkleber Compact"
das wäre mal ein Projekt... Gurte kommen ja eh raus... von daher *grübel*
aber welche Farbe... hm... kommt ja eigentlich nur schwarz in frage
aber wie soll ich die dann anschrauben?! könnte man höchstens mit sikaflex ankleben... aber das wird nicht halten...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
aber wie soll ich die dann anschrauben?! könnte man höchstens mit sikaflex ankleben... aber das wird nicht halten...
Wieso nicht mehr anschrauben? An der A-Säule hab ich die Schraube ganz weggelassen, sieht sonst Kacke aus! An der B-Säule hab ich die obere Schraubenabdeckung einfach schnell lackiert, fast eh niemand an! Du nimmst einfach Deine B-Säule, klebst Tape dahinter und legst ne Matte Glasfaser über die Gurtaussparung bis das Loch weg ist. Dann beklebst die Säule einfach. Wird dann in die untere eingeschoben, mit 2 Torx festgeschraubt und auch noch durch die Türdichtung gehalten. Die untere Torx die keine Abdeckung hat nimmst einfach die Abdeckung von der A-Säule 😉 oder lässt ganz weg, genauso gut!
Aber beim 3T sind die B-Säulen anders, da musst in wohl in zwei Teilen kleben!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wer wollte letztens ein innenraumfoto haben? hier is eins...
das sieht ja noch recht voll aus im gegensatz zu meinem 😉