Bimmels Astra
Hallo zusammen,
um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.
Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉
PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛
http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/
532 Antworten
@janto
so sah mein 2ter gsi nachm schlachten auch aus🙂
naja der fährt jetzt im himmel - getunt vom lieben gott
Zitat:
Original geschrieben von Janto
das sieht ja noch recht voll aus im gegensatz zu meinem 😉
so sieht ein opel aus, wenn er dem kunden termingerecht ausgeliefert wird 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
@ schwenie
womit haste das denn bezogen ? und was hat der schwarze punkt zu bedeuten ? 😕
hab es mit creme weißen kunstleder bezogen. sieht live aber noch edler aus als auf dem bild. der schwarze punkt ist das loch von der schraube. ist mittlerweile aber eine kappe drauf. wollte sie nicht verkleben damit man sie eventuell nochmal abmachen kann wenns sein muss
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
@janto
so sah mein 2ter gsi nachm schlachten auch aus🙂
naja der fährt jetzt im himmel - getunt vom lieben gott
der wurde auch mal "grob" geschlachtet
muss erstmal die kabel alle größtenteils erneuern bzw teilerneuern. da sollte es beim verlegen wohl etwas schneller gehen ... dementsprechend sah das ganze auch aus 😉
coll . hast du noch ein anderes foto aus ner anderen perspektive ? oder aber auch welche aus der "ferne" ? also aus dem fahrertür bereich ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
so sieht ein opel aus, wenn er dem kunden termingerecht ausgeliefert wird 😁
so siehts aus *gg*
ich hab den fast so gekauft (mit nen paar innenverkleidungen 😉 )
will den quasi komplett neu aufbauen. und da die karosse in nem allgemein gutem zustand ist hab ich auch nicht soviel mehr zu schweißen.
zudem hab ich auch vor andere rückleuchten rein zu machen (von ner toyota supra - hab die auch schon hier liegen)
motor soll dann der c20xe rein. im innenraum hab ich schon so einige pläne *gg*
hab den noch net all zu lange 😉
muss donnerstag erstmal komplette innenausstattung, kotflügen und ne heckklappe abholen fahren 😉
wie gesagt setz mich grad mit den kabeln auseinander da da wirklich viel mist gemacht wurde *gg*
achso . es wäre aber ne geile sache wenn du uns über deinen umbau in einem extra thread auf dem laufendem halten würdest 🙂 vorallem due supra geschichte klingt interessant 😉