ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bimmel v6 Umbau

Bimmel v6 Umbau

Themenstarteram 5. November 2007 um 19:09

Seit gegrüsst. wie viele schon von euch wissen hat ja Onkel bimmel ein Vectra A v6 gekauft,geklaut,ausgeborgt-wie auch immer ;)

Ich hab mich entschlossen mit unseren bimmel das ich den Umbau vornehmen werde, damit ihr alles was davon habt zu mindestens ein paar Bilder :D werde ich mal hier alles posten so wie ich es drüben im Kadett Forum gemacht habe mit mein v6 Umbau der sich gut entwickelt hat:D

Denke mal hier bei den Astrids wird der thread genauso ausschlagen.

Nun zum Umbau,

Der Jens hatt alle beide autos zu mir nach Erfurt gebracht (Astra,Vectra) um dem Astra zwei Zylinder mehr einzupflanzen sprich den V6 vom Vectra in den Astra,

Ich bin jetzt schon soweit das morgen Hochzeit ist denke mal so 12:00 Uhr werde ich den Motor einsetzen denn die vorarbeiten sind fertig wie Kabelbaum umlöten und motorabdichten sowie neuen Riemen drauf,

Das f25 bleibt erstmal dran vielleicht mal irgendwann was anderes aber wird der jens schon wissen wie er es will.

Hier mal ein paar Bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Wenn du der Meinung bist, dass Bimmel schlecht über Chris geredet hat, bzw mit den Arbeiten von Chris unzufrieden war, dann mach dir die Arbeit und kopiere alle Textpassagen zu einem Beitrag zusammen und veröffentliche ihn hier. Dann kann Bimmel auch Stellung zu den entsprechenden Sätzen nehmen.

das würde ich auch vorschlagen - ist mir nämlich nicht bewusst dass ich jemandem ans bein gepisst haben söllte... unterstellen lass ich mir hier garnix.

den spruch mit dem glashaus musste mir mal erklären. ja, ich habe den umbau bei chris machen lassen und zwar weil mein fachliche kompetenz und die möglichkeiten für einen solchen umbau bei mir nicht vorhanden sind. das habe ich nie geleugnet. wo ist jetzt das problem? ...geht 1000 anderen leuten genauso.

du hast mir die meinung gesagt? seh ich anders... du hast mit deinem auto rumgeprollt und was du nicht alles für tolle teile verbaut hast blablabla und ich habe dir meine meinung dazu geäußert. am ende sind dir die argumente ausgegangen und dann kamen so qualifizierte sätze wie: "Hobby ist mit maximalen Aufwand das minimalsten an Effizienz rauszuholen." - die logik habe ich bis heute noch nicht verstanden.

aber so wie ich das sehe hats echt keinen sinn mit dir über irgendwas zu diskutieren - da kommt einfach nix bei rum, deshalb lasse ichs jetzt auch bleiben.

825 weitere Antworten
Ähnliche Themen
825 Antworten

der b-vectra hat hinten ne einzelradaufhängung und keine achse wie der astra/vectra a... somit passt das von den achsstümpfen her nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen