Bimel for First

Opel Astra F

hi Leute!!

Helft alle mal tatkräftig mit bimmel auf die no 1 bei geilekarre.de zu hiefen, wer nen account hat, bitte fleißig 10er geben.
einfach unter top 10 gehn!!!

28 Antworten

Gruß zurück. Das Lied war doch nur eingespielt am pc bei der Bearbeitung..........!!!!!! 🙂 🙂 🙂

Nicht schlecht.

eigentlich ist fast immer Bimmel 🙂 dran Schuld an den Threads. 🙂 Man ließt immer seinen Namen.

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

eigentlich ist fast immer Bimmel 🙂 dran Schuld an den Threads. 🙂 Man ließt immer seinen Namen.

was kann ich denn dafür dass ich so beliebt bin? 😎

............................... uns fehlt das Bild von dir.

Ähnliche Themen

bitte was? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

Gruß zurück. Das Lied war doch nur eingespielt am pc bei der Bearbeitung..........!!!!!! 🙂 🙂 🙂

ja, wurde extra so gemacht, weil das mikrofon der cam nur stimmen aufnehmen kann ... und ab und zu mal nen vogelpfurz ... bei dem bass der da war, hat es komplett versagt, nur tonstörung, daher haben wir das lied neu eingefügt ... ist aber ohne zeitverzug, also genau so wie du es hörst wurde es bei der aufnahme abgespielt ...

und um den thread aufs thema kfz technik zu bringen:

was könnte es sein, wenn der motor im stand ein bisschen unruhig läuft und die drehzahl ab und zu mal für 1 bis 2 sekundnen richtig absackt, so auf ca 600 umdrehungen oder so ... hatte das neulich an der ampel mal ...

mit der musik und bass hat es nichts zu tun, denn das is passiert als die anlage im umbau und somit nicht eingebaut war ...

MfG *BassSuchti der Threadretter*

der tiger schläft noch 😁 aber er wird bald aufwachen, und dann gibbet n fight um die no 1.... ne "komplettaufbau dvd" wird es nach dem "aufwachen" auch geben...um das hier schonmal anzu kündigen, inkl "erstem start" und taufe und jeder menge pippi in den augen 😁

aber genug, wo steht bimmelastrid denn jetzt?

jo thanks für den gruß...@suchti... das video könnte man eigentlich mit in meine "messen" und "hassenichtgesehencruisenvideos" mit einbinden 😉

ps @ suchti

das prob habe ich auch mit der drehzahl, leerlaufregler etc checken hat noch nix gebracht, ich bin weiter auf der suche und hier hatte auch noch keiner die "zündende idee"... haste deinen leerlaufregler denn mal gereinigt?

Zum Thema Sinnlos-Threads:
Wäre es nicht möglich für solche Sachen nen neues Forum namens "Opel-Plauderecke" oder ähnliches zu erstellen?? Wo man all solche Sachen wie diese hier oder z.B. "Eure Meinung zu dem und dem Teil" oder "Wie findet ihr diese Heckschürze oder Felgen?"etc. reinschreiben kann.
Halt all solche Themen die sich nicht unbedingt mit nem Problem, ner Fehlersuche oder Reparaturhilfe befassen.
Is nur ein Vorschlag...

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner'05

Zum Thema Sinnlos-Threads:
Wäre es nicht möglich für solche Sachen nen neues Forum namens "Opel-Plauderecke" oder ähnliches zu erstellen?? Wo man all solche Sachen wie diese hier oder z.B. "Eure Meinung zu dem und dem Teil" oder "Wie findet ihr diese Heckschürze oder Felgen?"etc. reinschreiben kann.

Halt all solche Themen die sich nicht unbedingt mit nem Problem, ner Fehlersuche oder Reparaturhilfe befassen.
Is nur ein Vorschlag...

ääähhh...nein! 😁 ne, es muss sich "prinzipiell" um auddos drehen, also wie omas rote beete geschemeckt hat interessiert hier nicht, das stimmt, aber "wie findet ihr..." threads zb sind noch legitim finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von role82

ääähhh...nein! 😁 ne, es muss sich "prinzipiell" um auddos drehen, also wie omas rote beete geschemeckt hat interessiert hier nicht, das stimmt, aber "wie findet ihr..." threads zb sind noch legitim finde ich...

Das waren lediglich Beispiele!

Wenn hier jemandem der Geburtstag hat in einem Extra Thread gratuliert wird hat das auch nicht gerade viel mit nem Auto zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von role82

ps @ suchti

das prob habe ich auch mit der drehzahl, leerlaufregler etc checken hat noch nix gebracht, ich bin weiter auf der suche und hier hatte auch noch keiner die "zündende idee"... haste deinen leerlaufregler denn mal gereinigt?

ne hab ich noch nicht ..., mal nachher gucken wo der sich versteckt ... wird ja in AUTO DATA 2.12 gut gezeigt 😁

zum thema: unser video auf deiner DVD ... darüber unterhalten wir uns maal per PN ... das gehört nun null hier rein, ich wollte ja mit meiner frage zur motorunruhe eigentlich das thema auf kfz spezifische sachen lenken 😉

@ Opelaner'05

doch sowas gibt es, aber nicht hier ... ich habe auf der website von nem kumpel und mir (siehe signatur) ein forum eröffnet, wo man nach herzenslust spammen und scheiße labern kann, es wurde kurz genutzt und schon wird wieder alles aufs arme MTF verlagert ...

also vielleicht nochmal als kleinen aufruf:

WER THREADS ÖFFNEN WILL, DIE NICHTS MIT MOTOR-TALK ZU TUN HABEN, DER KANN ES HIER GERNE MACHEN ...

Dieser Link wurde schon von Moderatoren geprüft und für OK befunden

Also, versaut euch nicht euer eigenes Forum, wenn ihr auch fremde Foren ganz legal versauen könnt 😉

*closed* - Begründung dürfte klar sein.