Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
hey,
wie der titel schon sagt,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk🙂
wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob damit schon einer erfahrung gesammelt hat😕
und denn wolllte ich gleich noch dazufragen ob jeman weis ob es noch tiefer geht als 50mm, weil habe noch nix gefunden das man es noch tiefer schrauben kann.
freu mich auf eure antworten
schönen sonntag noch😁
35 Antworten
danke dir!
Kannt ich garnicht die seite. Obwohl da war ja irgendwas. Egal. Hab die Fotos bei den Usern gefunden. Meinstest die??
Komisch der Corsa ist schön hoch vorne. Ich hatte ja auf meinem auch 195/40/16, gefiel aber noc nicht. Deshalb nun die kleinen Alus. Aber meiner ist definitv viel tiefer trotz dem gleichen Fahrwerk. Check ich nicht. Damit ist auch klar wieso ich sonne breite Spur vorne hab.
Unter "crew" hat doch jeder seine Nickpage, die meinte ich. Vielleicht hat Vogtland ja verschiedene Federnsätze je nach Achslast?
Glaube nicht. Meine Achslast ist jenseits der 800kg, glaube fast 900kg. Sehr Misteriös. Der Fehler wird aber bei mir liegen 😠
Lass mich raten der User hat den Umbau mit Hilfe von MRG gestämmt??????????????????
Dämpfer in Originalmaßen oder was gehäusegekürztes?
Ähnliche Themen
Gute Frage aber eigentlich nicht. Das fahrwerk hab ich gebraucht gekauft und sah gut aus. Die Nummern auf der feder passen. Gehäuse kürzen????? Nie von gehört. Wenn dann andere federteller? Oder was meinste.
Feder lasse ich mal aussen vor, da gehen wir mal von aus, dass es die richigen sind. Ich spreche nur vom Dämpfer, hänge mal nen Paint Bildchen an:
Einbauhöhe Serie & Rebound ist gleich, der Rebound federt aber weniger weit aus um dauerhafte Federvorspannung zu gewährleisten. Ist aber das Gehäuse kürzer, liegt der Wagen auch in Ruheposition schon tiefer.
wie realisiert man sowas?
Lass mich raten der User hat den Umbau mit Hilfe von MRG gestämmt?????????????????? der von eurer Seite.
Originalerweise mal ja, damals hier die Butze aber noch Speedperformance. Den Motor der da jetzt drin hängt haben wir aber hier vor der Halle eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Lass mich raten der User hat den Umbau mit Hilfe von MRG gestämmt?????????????????? der von eurer Seite.
Hier isser. Wie fate gesagt hat, früher, als die noch Speed Performance waren.
Und bevor jetzt wieder das Donnerwetter der Flüche hereinbricht: Die Motorhalter & Antriebswellen halten seit 5 Jahren völlig problemlos. Alles schön.
Grüße,
qp
Hör bloß auf!!!!!!!!!!!! ich hab das gleiche Kit verbaut. Auch die jetex Flinte. Leider habe ich diese nicht eingetragen.
Alles eingetragen, alles schön. Nur die Umrüstung von dem C20NE auf C20XE ist noch nicht drin. Bin mit der Jetex nachwievor sehr zufrieden. Weiss nich, was alle immer so schimpfen, aber so ist das halt im Netz. Einer ist unzufrieden, 10 andere plappern es nach.
Naaaaa jaaaa... ich sag nur Kabelbaum... also nen paar Schoten waren da schon drin. Aber sonst war´s hardwaremässig ja ok. Wenn ich da an Paeccstens Umbau denke, der hat mir neulich wieder nen paar Bilder geschickt, da fasste dir an Kopp. Aber darum gings hier ja eigentlich gar net, ergo halt ich jetzt die Klappe.
Mh, wenn man es andersrum angeht - es hat ja alles wunderbar funktioniert. Das Gefrickel an dem Kabelbaum unterm Handschuhfach kam mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von dem Versuch mit dem X18XE1, der ja dann leider doch nicht so recht wollte.
Ach wat soll's, wie dem auch sei. Muss ja nicht jeder zufrieden sein, gell. 😁
Bist doch zufrieden, läuft doch auch 🙂
Und Paeccsten is mittlerweile auch zufrieden afaik.
Opel Tigra A und Corsa B Gewindefahrwerk FK Highsport.
NEU und OVP gegen Gebot.
Bei interesse einfach melden !!!