Billiger Lackierer bzw. Leute mit Connections gesucht!!!
Hallo liebe MTler,
ich möchte noch im März meine V6-Lippe und eine PDC-Lippe fürs Heck in Wagenfarbe lackieren lassen. War bereits vergangenes Jahr bei 3 großen Karosseriewerkstätten in meiner Gegend und die wollen alle ziemlich genau 200 - 250,- Öhre für's lackieren dieser beiden Spoilerlippen. Das erscheint mir ein bisschen happig. Vor allem, da viele Leute aus dem Forum ihre Lippen immer für ca. 50,- Öhre lackieren lassen. Ich hätte selbst auch Connections, aber die hat die nächsten 2 Monate keine Zeit.
Meine Idee also: Da hier scheinbar so viele Leute gute und billige Lackierer kennen, könnten diese doch Ihre Connections spielen lassen und meine Lippen dort hin bringen. Der Versand mit GLS dürfte ja aus eigener Erfahrung nicht allzu teuer sein, so dass sich diese Geschichte auf jeden Fall lohnt. Vielleicht gibts ja sogar ein paar Leute die sich anschließen, dann wird die Sache noch billiger.
Zu den genauen Daten:
Es soll die V6-Frontlippe und die Hecklippe mit PDC-Löchern in Jazzblueperleffekt lackiert werden. Bei der Hecklippe müssen noch die vorhandenen PDC-Löcher zugespachtelt werden.
Außerdem möchte ich, dass die Teile davor richtig behandelt werden (sprich abgeschliffen) und der Lack nicht einfach nur so "draufgeklatscht" wird. In anderen Worten: ich erwarte gute Arbeit, kein Gepfusche vom Hinterhof.
Als Preis stelle ich mir ca. 100,- Euro zzgl. Versand vor (nachdem was ich wie gesagt hier im Forum gelesen hatte scheint dies durchaus realistisch zu sein.
Außerdem sollte ich die Teile Ende März wieder in meinen Händen haben.
Angebote, Vorschläge und alles andere entweder hier direkt in den Thread oder per PN.
Im Voraus schon mal vielen Dank & viele Grüße
16 Antworten
auf kein fall...
ich find die 200 bis 250 für die lippe schon guenstig. eig auch vor 5 jahren. da ist ja nicht nur lackieren...