billig reifen für 17"
moin
ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.
http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...
passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?
ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,
dass die reifen ausreichen.
ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xeisteex
moin
ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...
passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?
ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,
dass die reifen ausreichen.
ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.mfg
dann lass dir sagen das ist nicht gut
dicke 17zoller drauf aber kein Geld für vernünftige reifen?
dafür habe ich kein Verständnis für sorry
200 Antworten
MEINE HERREN NOCH MAL!!!
SCHAUE HIER http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/default.aspx
Wie gefährlich einige Reifen sind, der ADAC testet seit Jahrzehnten!
UND ICH PERSÖNLICH HABE GÜNSTIG BEI HÄNDLERN BEI EBAY REIFEN GEKAUFT
MIT ANGABE DER DOT NUMMER kannst richtig neuer Reifen bekommen.
Habe letztes Jahr Z.B. Bridgestone Turanza ER300 in 205/55R17 für 63€ inklusive Versand bekommen!
ok eine sache ist mir noch eingefallen
ich verkaufe meine 4 winterreifen mit felgen (pirelli/stahl) 1 winter gefahren
und meine sommerreifen ca.3-5 mm auf 15" alus (ATS)
und hol mir für das geld ein paar richtig gute ganzjahresreifen für meine 17"
Ähnliche Themen
"Reifentest.com" ist übrigens in keinster Weise aussagekräftig, da werden Reifen von Leuten wie dir bewertet die auch zu unfahrbarem Mist sagen "der ist total gut, würde ich immer wieder kaufen"...
Und zu deiner Aussage "sind in D zugelassen, können nicht schlecht sein" nur soviel: es gibt in D keine Zulassungsprüfung für Reifen, viele von den Billig-Reifen überstehen nicht mal den Schnelllauftest unbeschädigt, d.h. ein V-Reifen fliegt oft schon vor den "erlaubten" 240Km/h auseinander...zB -> Klick
genau..mitte/ende märz ist genau die richtige zeit, um winterräder zu verkaufen🙄
besonders wenn man arg aufs geld schauen muss, ist das einfach nur dämlich..aber naja, passt zum rest deiner aussagen.
Zitat:
ok eine sache ist mir noch eingefallenich verkaufe meine 4 winterreifen mit felgen (pirelli/stahl) 1 winter gefahren
und meine sommerreifen ca.3-5 mm auf 15" alus (ATS)und hol mir für das geld ein paar richtig gute ganzjahresreifen für meine 17"
SORRY DIR IST NICHT ZU HELFEN, ich hatte meine 17" Felgen auch erstmal Jahre nach dem Kauf eingelagert um Geld zu sparen!
Warum nicht DU auch???
Dann rutscht Du jetzt lieber durch den Winter und im Sommer auch nur weniger Komfort und höherer Verschleiß! Ganzjahresreifen sind nur Mittelmaß!
MACH aber wir hoffen Du fährst nicht hinter uns wenn es mal zu Notbremsungen kommt!!!
So, das ist Mir zu dumm hier mit Dir, 10 Leute sagen Dir das Richtige und Du kapierst nichts!
und achtung leute - jetzt kommt der knüller des abends:
aber 125,- mehr für gescheite reifen ausgeben ist nicht möglich?
interessant, wie du deine prioritäten setzt🙄
du glaubst?
was hab ich denn oben grad eben verlinkt?🙄
und nochmal: hierfür hast du kohle, aber für vernünftige reifen nicht😕🙄
ganz Jahresreifen gehen schon aber nicht in 17" sonder eher in 15" mit fahr Praxis
verkaufe doch deine bumm bumm tube und kaufe dir ordentliche reifen
Zitat:
und hol mir für das geld ein paar richtig gute ganzjahresreifen für meine 17"
Dann fahr lieber die Winterreifen weiter. Hast Du mehr von.
Du hast Dir Deine Meinung schon gebildet. Es versteht keiner, warum dieser Thread aufgemacht wurde (außer vielleicht zu provozieren). Auf jetzt 4 Seiten wird Dir jetzt versucht (ok zugegebenermaßen nicht immer ganz freundlich) beizubringen, dass man für diese 4 kleinen Flächen, die einen mit der Strasse verbinden doch etwas mehr Geld investieren sollte.
Ich würde eher die 17er abstoßen, die Du Dir offensichtlich nicht leisten kannst, und was anständiges für die 15" holen. Das wäre dann auch in Deinem Rahmen. Alles andere ist Mummpitz.
Und hey...ich verdiene doch ein paar Eur mehr als Du. Und was soll ich sagen..mehr als 15" waren auch bei mir nicht drin.
Dafür aber GoodYear im Winter bzw. Bridgestone im Sommer und beides auf Alu.