billig reifen für 17"

VW Golf 3 (1H)

moin
ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,
dass die reifen ausreichen.
ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

moin
ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,
dass die reifen ausreichen.
ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

dann lass dir sagen das ist nicht gut

dicke 17zoller drauf aber kein Geld für vernünftige reifen?
dafür habe ich kein Verständnis für sorry

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

und achtung leute - jetzt kommt der knüller des abends:

dafür reichts?

aber 125,- mehr für gescheite reifen ausgeben ist nicht möglich?

interessant, wie du deine prioritäten setzt🙄

KLASSE!!! MONSTERBOXEN dicke Felgen, wahrscheinlich Spoiler aber Billigstreifen fahren wollen.

Gut recherchiert

zitat aus meinem 1. hifi beitrag

Edit: Wer mir Tipps geben will kann gern Posten, aber bitte fangt nicht an zu lästern weil ich mir kein Monsterwoofer für 800 € leisten kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------

ps spoiler habe ich keinen und außer einem gecleanten grill und 17" wollte ich an meinem variant äußerlich auch nicht machen

ok.. ihr habt mich 5 seiten sind genug

ich verkauf die 15" + reifen spar noch ein bisschen und dann reicht auch für ein paar falken o.ä.

edit: sorry das muss einfach sein wiesenwind fährt BMW und sagt was gegen meine boxen o.O

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

und achtung leute - jetzt kommt der knüller des abends:

dafür reichts?

aber 125,- mehr für gescheite reifen ausgeben ist nicht möglich?

interessant, wie du deine prioritäten setzt🙄

😁😁😁 sehr gut recherchiert Edition82 😉

tja was soll man davon halten.....schwerhörig ist er wohl auch noch? ....verkauf 3 davon dann haste deine kohle....und du hast immer noch einen übrig.

Zitat:

Edit: Wer mir Tipps geben will kann gern Posten, aber bitte fangt nicht an zu lästern weil ich mir kein Monsterwoofer für 800 € leisten kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------

ps spoiler habe ich keinen und außer einem gecleanten grill und 17" wollte ich an meinem variant äußerlich auch nicht machen

ich verkauf die 15" + reifen spar noch ein bisschen und dann reicht auch für ein paar falken o.ä.

edit: sorry das muss einfach sein wiesenwind fährt BMW und sagt was gegen meine boxen o.O

ich hoffe für alle Verkehrsbeteiligten das dies nun ein ernstgemeinter Beitrag ist.

Ähnliche Themen

jetzt gehts aber los.. wollt ihr meinen lebenslauf damit ihr ausrechnen könnt wieviel geld ich schon für unütze sachen ausgegeben habe?

Zitat:

jetzt gehts aber los.. wollt ihr meinen lebenslauf damit ihr ausrechnen könnt wieviel geld ich schon für unütze sachen ausgegeben habe?

Nö, den will keiner haben.

Glaube jeder hat mal viel Geld für unnützes ausgegeben, allerdings sind Reifen ja nichts unnützes...

Diesen Sommer fahr ich noch die mitgekauften Sommerreifen, die halten noch einen Sommer.

Danach darf ich mir einmal Winterreifen und Sommerreifen kaufen.

Ich werde mir aber kein China schrott kaufen, sondern gute günstige wo das P/L Verhältnis stimmt.

Du solltest dir echt mal Gedanken machen ob der Führerschein so eine gute Idee war wenn dir das leben der anderen am Popo vorbei geht.

Ich hoffe nur für mich und meine Insassen das DU nicht hinter mir fährst.

Ach ja, was die Anlage angeht.
Verkauf sie, kauf dir gute Reifen und kauf dir wieder eine Anlage wenn du genug Geld hast für eine gescheite Anlage.

Zitat:

HALLO!!! was soll das denn mit einem alten 5er BMW von 1985 zu tun, das ist ein Liebhaberstück und hat nur Neuere Alus, welche ich auch mit Oldtimerkennzeichen fahren kann!

Ich wollte Dich nicht beleidigen nur aufrütteln!

Deswegen was soll das denn nun!!

Zitat:

Original geschrieben von wiesenwind

Zitat:

HALLO!!! was soll das denn mit einem alten 5er BMW von 1985 zu tun, das ist ein Liebhaberstück und hat nur Neuere Alus, welche ich auch mit Oldtimerkennzeichen fahren kann!

Ich wollte Dich nicht beleidigen nur aufrütteln!

Deswegen was soll das denn nun!!

Finde es echt frech, BMW ist immer in deinen Augen eine aufgemotzte KISTE was???

Habe sogar noch die original Hifianlage drinnen

Muss mich auch mal zu Wort melden, ich fahre normalerweise auch auf Hankook, Kumho, Bridgestone, Vrdestein und Firestone ab. Aber durch meinen neuesten Autokauf, hab ich folgende NEUE Reifen mit erworben und werde Sie auch auf meinen BMW 318is verwenden.

Marke: Nexen N9000 kostet das Stück um die 90€
Grösse: 225/45/17

Was ist von dieser Marke zu halten?

@ wiesenwind ok wenns ein 85er 5er ist geht das ^^ war nicht so böß gemeint
hätte aber auch anders aussehen können

hab mir mal die PROXES 4 angeschaut die mir gerade gefallen vom profiel her

ich schaue noch ein paar testberichte durch

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Muss mich auch mal zu Wort melden, ich fahre normalerweise auch auf Hankook, Kumho, Bridgestone, Vrdestein und Firestone ab. Aber durch meinen neuesten Autokauf, hab ich folgende NEUE Reifen mit erworben und werde Sie auch auf meinen BMW 318is verwenden.

fahre die seit 2 Jahren auf meinem Audi A4....bin sehr zufrieden mit den Reifen keine Geräusche, wenig abnutzung ( ca 1mm in 2 Jahren und ca 22Tkm)...

bei Regen nicht so berauschend allerdings besser als Toyo welche ich auf meinem VR6 fahre...

Fazit; Jeder Zeit wieder da das Preis Leistungsverhältniss stimmt

Zitat:

Hallo, wenn Du googelst taucht es nur bei reifentest.com auf, da sind nur private Testeindrücke drinnen, beim ADAC fand ich nichts.

Lieber vorsichtig mit fahren und bei Nässe mal Bremstest machen auf leerer Straße um die Reifen kennen zu lernen.

Gruß matthias

Danke, der erste Positive Bericht. :-)

Zitat:

meinungen hast du dir doch

hier

schon eingeholt...bin sie selber noch nicht gefahren und sagen mir auch ehrlich nicht viel.

sind glaube ich so in der mittelklasse anzusiedeln....in der autobild nr.9 2011 S.88 haben sie einen Nexen Classe Premiere CP641 in 205/55 R16 getestet

Bremsweg bei 100 km/h trocken 40,8m und bei Nässe 52,5

war jetzt nicht gerade der beste...gab DEUTLICH bessere.

Zitat:

..die mir gerade gefallen vom profiel her.

na jetzt gehts ja los🙄

das wirklich wichtige an einem reifen ist natürlich, dass das profil gut aussieht..

oh gott..

Deine Antwort