billig reifen für 17"

VW Golf 3 (1H)

moin
ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,
dass die reifen ausreichen.
ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

moin
ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,
dass die reifen ausreichen.
ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

dann lass dir sagen das ist nicht gut

dicke 17zoller drauf aber kein Geld für vernünftige reifen?
dafür habe ich kein Verständnis für sorry

200 weitere Antworten
200 Antworten

HAb ich nicht 195/50/15 Sommerreifen gesucht? Oder 185/60/14 Winterreifen. Eiegntlich gehört das hier gar nicht rein, geht ja hier um 17er.

Stimmt... 😉
www.reifenversand.com hat nicht gepasst? Die liefern für 5€ je 2 Reifen nach Österreich...müsstest du halt scharf nachrechnen wie sich das auf dem Preis pro Rad auswirkt und dann mit österreichischen Anbietern vergleichen die kostenlos liefern...

Frage:
Sind die Händler in Österreich nicht bereit Internetpreise mitzugehen???

Zitat:

Original geschrieben von gromi

Stimmt... 😉
www.reifenversand.com hat nicht gepasst? Die liefern für 5€ je 2 Reifen nach Österreich...müsstest du halt scharf nachrechnen wie sich das auf dem Preis pro Rad auswirkt und dann mit österreichischen Anbietern vergleichen die kostenlos liefern...

Frage:
Sind die Händler in Österreich nicht bereit Internetpreise mitzugehen???

Hab jetzt einen uniroyal Rain Expert gefunden 205/55/16 Geschwindigkeit H Preis 59€ Gesamtpreis: Incl Versand: 258€

auf der suche bin ich eigentlich nicht mehr... nächsten monat bestell ich mir 4 von denen

ps: felgen sind schon da 17"