billger audi

Audi A3

da ich jetzt demnächst 18 werde, werde ich mir zu 99.9 % nen audi a3 zulegen blos weis ich einfach nich wo ich billig einen herkriegen kann kann mir jemand helfen BITTEEEE :-)

24 Antworten

Hi,

ich werde selstverständlich die Finger davon lassen! Jedoch bin ich von Natur aus neugierig und auf die Antwort der Rechtsabteilung der Verbraucherschutzzentrale Amberg gespannt.... Soll angeblich morgen aufklären

hallo,
also mir ist auch klar, dass hier irgend eine faule nummer abgezogen wird. nichts desto trotz, ich hab mal angefragt und um ein angebot gebeten. wenn die zahlungsmodalitäten stimmen (geld gegen ware)......so what? ich hab zeit und kann die sache verfolgen.
@ mumu479: wäre interessant was bei dir rauskommt.

falls ich noch ein angebot erhalten sollte (von wegen: "binnen einer woche"....?) berichte ich wieder.

Zitat:

Original geschrieben von mumu479

Hi,

ich werde selstverständlich die Finger davon lassen! Jedoch bin ich von Natur aus neugierig und auf die Antwort der Rechtsabteilung der Verbraucherschutzzentrale Amberg gespannt.... Soll angeblich morgen aufklären

So, hallo nochmal.

Ich hab jetzt heute nach langem Hin und Her das Angebot bekommen: Sind tatsächlich 60% Listenpreis den die wollen, allerdings...VORKASSE!!!

Aha,
Ich mach mir jetzt mal den Spaß und grab in die Tiefe und werd mal beim Gewerbeaufsichtsamt in Regensburg nachfragen, vielleicht auch noch ein Ortstermin.

@ mumu:
hast du bei der Verbraucherschutzzentrale was rausbekommen?

Wen kann ich noch abklappern?

Gruß
*rotealarmleuchtesehenderStefan*

Zitat:

Original geschrieben von sm0607

So, hallo nochmal.

Ich hab jetzt heute nach langem Hin und Her das Angebot bekommen: Sind tatsächlich 60% Listenpreis den die wollen, allerdings...VORKASSE!!!

😁

Wer das macht, der sollte sich selbst grün und blau schlagen. 😁 Wenn man allerdigs so einige Ebay Auktionen ansieht, bin ich mir sicher, dass auch einige auf diese Betrüger reinfallen.

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Irgendwie gibts diese extremen Betrügereien doch erst seid dieser "Geiz ist Geil" sache oder?

Mir ist das voher nie so extrem aufgefallen.
Jedenfalls hat man damals noch Autos im realen Autohaus gekauft

😉

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

Irgendwie gibts diese extremen Betrügereien doch erst seid dieser "Geiz ist Geil" sache oder?

Mir ist das voher nie so extrem aufgefallen.
Jedenfalls hat man damals noch Autos im realen Autohaus gekauft

😉

Nein, diese Betrügereien gab es schon immer. Nur durch die modernen Medien wie Internet ist die Reichweite dieser Machenschaften erheblich erweitert worden. Aber gestern wie heute gilt: Brain 1.0 schützt ! 😉

Ja eben, Brain schützt aber in der heutigen Zeit hab ich den Eindruck das jegliche Art von Gehirnaktivität aussetzt wenn man hört das wo "gespart" werden kann und sei es nur 1 €

Re: Ausi A3 Sportback

Zitat:

Original geschrieben von mumu479

Hallo,

da ich auf dem Gebiet Neuling bin, mir aber bald einen A3 zulegen möchte, hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu bekommen.

Kann mich dem Themenstarter nbur anschließen und brenne auf ein gutes Angebot.

Bei Autoscout24 ist mir folgendes Angebot ins Auge gefallen, welches ich jedoch nicht nachvollziehen kann:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist es unter seriösen Umständen möglich, uns Kunden solch ein realistisches Angebot zu unterbreiten???

Audi A3 Sportback für 16.400€:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

also das iss ja n hammerpreis...der kann einfach nicht stimmen

hallo,

wurde gern fragen ob dieses thema schon vergessen wurde oder ob der sache doch jemand nachgegangen ist. Hat jemand was erfahren?

danke

Wie wärs mit ner PN an mumu, dass er hier mal posten soll? 😉

Deine Antwort