billger audi
da ich jetzt demnächst 18 werde, werde ich mir zu 99.9 % nen audi a3 zulegen blos weis ich einfach nich wo ich billig einen herkriegen kann kann mir jemand helfen BITTEEEE :-)
24 Antworten
oder http://www.mobile.de
was soll es denn für einer werden?
gruß,
ric
Ausi A3 Sportback
Hallo,
da ich auf dem Gebiet Neuling bin, mir aber bald einen A3 zulegen möchte, hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
Kann mich dem Themenstarter nbur anschließen und brenne auf ein gutes Angebot.
Bei Autoscout24 ist mir folgendes Angebot ins Auge gefallen, welches ich jedoch nicht nachvollziehen kann:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ist es unter seriösen Umständen möglich, uns Kunden solch ein realistisches Angebot zu unterbreiten???
Audi A3 Sportback für 16.400€:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Steht doch hier:
Zitat:
Das von ihnen ausgewählte Fahrzeug befindet sich nicht auf Lager und kann nur auf Bestellung gekauft werden. Um Ihnen jedoch ein verbindliches Angebot zu unterbreiten, möchten wir Sie bitten, uns eine Autokonfiguration von Ihren Wunschfahrzeug zukommen zulassen. Anfragen ohne Konfigurationen werden von uns grundsätzlich nicht bearbeitet. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Internetseite www.taktik-24.de.
Ist ein "Lockangebot", du sollst dir nen Wagen zusammenstellen und dann macht er dir nen Preis.
Ähnliche Themen
Aus dem Angebot lese ich jedenfalls heraus, dass es den angepriesenen Pkw mit denen im Angebot aufgeführten Ausstattungsmerkmalen für 16.400€ geben wird. (auch wenn es kein Lagerfahrzeug ist und der Pkw mit diesen Ausstattungsmerkmalen neu bestellt werden muß)
Natürlich bin ich skeptisch und würde dieser Firma auch keinen einzigen Cent geben, bevor ich nicht den Fahrzeugbrief und den Pkw in den Händen halte!
Du kannst rauslesen, was du willst! Mit etwas Verstand sollte man eigentlich merken, dass der angebotene 2,0TDI 23.650€ kostet. Dazu kommen noch ca. 5000€ Extras- macht 28.500€ LP.
Und wer kann das Auto nun für 16.400€ abgeben?? Das wären über 40% Nachlass! 🙄
Ich finde es schade, dass immer mehr solche "Verarschungs-" Angebote bei m-t zu finden sind. Zumal Eigenwerbung durch den Poster des Links nicht ausgeschlossen werden kann! 🙁
Gruß
Tachchen,
natürlich ist mir klar, dass es nciht sein kann, dass der Pkw anstatt ca 28000 nun 16500 kosten soll.Es sind sogar genau 42%!
Ich habe natülich aus Neugierde einfach mal angerufen und mir ein Angebot faxen lassen.
Es soll nach Angaben des Verkäufers tatsächlich so sein, dass der A3 mit all den aufgeführten Extras 28.275 Liste kostet und bei ihm lediglich 16.399 (also -42%).
Der Haken an der Geschichte ist für mich die Abwicklung, wie man unschwer auf der Internetseite des Verkäufers/Vermittlers erkennen kann.
Ich würde mein Geld niemals im Voraus überweisen, bevor ich überhaupt den Pkw/Schlüssel in den Händen halte.
Nach Angebotserhalt habe ich nochmals angerufen und zu verstehen gegeben, dass keine der drei aufgeführten Zahlungsvarianten nicht für mich in Frage käme. darauf antwortete er, dass es noch eine Mögichkeit gäbe (Keep Saving).
Ich hab es so verstanden, dass dabei meine Hausbank schriftlich bestätigt, dass ich den zu zahlenden Betrag aufbrinden kann/werde. Das Geld würde dann bei Fahrzeugübergabe ausgehändigt...
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alles so einfach ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht???
Zitat:
Original geschrieben von mumu479
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht???
Nö, aber zu den Konditionen würde ich gleich 10 nehmen. 😉😁 Leichter könnte man sich sein Geld doch gar nicht verdienen! Überlegs dir gut, ich bin mit solchen dubiosen Geschäften ein Mal auf die Fre*** gefallen, nochmal passiert mir das nicht! 16.000€ ist ne Menge Geld...
Viele Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Überlegs dir gut, ich bin mit solchen dubiosen Geschäften ein Mal auf die Fre*** gefallen, nochmal passiert mir das nicht! 16.000€ ist ne Menge Geld...
Viele Grüße
Rainer
Guten Morgen,
ich weiß, dass es eigentlich nicht realistisch sein kann. Ich frag emich nur, was bei Variante1 schief gehen könnte, wenn ich das so mache, dass die erst durch meine Unterschfrift das Geld bei Fahrzeugübergabe durch meine Bank überwiesen bekommen....
Eigentlich nichts. Aber schon wenn er deine Kontonummer hat (wird ja auf der Bestätigung stehen, oder?), kanns gefährlich werden.
Viele Grüße
Rainer
zum titel:
ich glaub du möchtest keinen billigen, sondern einen günstigen oder? 😉
billig kannst du beim trabi sagen 😁
So,
habe mich heut mal mit der Verbraucherzentrale Amberg in Verbindung gesetzt. Ich war nicht erstaunt zu hören, dass ich nicht der erste Anrufer bezüglich dieser Firma gewesen bin...
Laut Aussage der Verbraucherzentrale existiere die Firma erst seit Januar und sei bislan nicht neagtiv aufgefallen bzw. noch unbekannt.
Es wurde mir gesagt, dass aufgrund der vermehrten Anrufe aus diversen Ländern, die Angebote der Fa. Taktik... der Rechtsabteilung der Verbraucherschutzentrale weitergeleitet worden seien.
Ich solle mich am Montag zwecks näheren Infos nochmal melden.
Da bin ich mal gespannt..........
Also wenn er bereit ist dir den Wagen auch gegen bares zu verkaufen dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Deine Bank erstellt einfach nur nen Schreiben vorraus hervor geht das du die Kohle auch aufbringen kannst mehr nicht. Und selbst wenn da deine Kontonummer steht kann er nichts machen.
Er könnte damit höchstens eine Lastschrift von deinem Konto abbuchen die du aber binnen 4 Wochen ohne weiteres zurück geben kannst.
Also dein Risiko bei der Sache wäre gleich 0,00
Arbeite selber bei einer Bank von daher kannst du mir das glauben.
Wenn du den für 16TEUR kriegst dann meld dich mal bei mir will mir ja eigentlich nen TT kaufen aber bei einem A3 mit der Ausstattung sage ich auch nicht nein.
Leute, kommt doch mal auf den Teppich. Ein Neuwagen zu dem Preis mit der Ausstattung ist unmöglich. Da ist garantiert ein Haken dran, oder glaubt ihr jemand hat was zu verschenken ? Lasst lieber Eure Finger davon. Schon einige haben sich bei scheinbar guten und billigen Angeboten böse die Finger verbrannt.