Bilderwunsch Innenraum
Hallo
Wär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.
Danke
ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!
Danke.
Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.
Mfg
100 Antworten
Tatsächlich tue ich das - meistens an der Ampel, meistens aus Langeweile.. 😁
Aber es gibt Überlegungen von DCC-Käufern, die Umschaltung auf diesen Schalter zu legen.. Ist halt nur sehr fummelig, weil man die Taste nicht umprogrammieren kann (alle Tasten hängen gemeinsam am CAN-Bus).. Aber manche wollten die Taste "hartverdrahtet" nutzen..
hallo jungs, gestern durfte ich den ersten blick nehmen🙂
und was seh ich da?! meine sitze sind nicht wie im sportpaket angegeben schwarz (die stoffwaben da) sondern so ein dunkles weiß!?
Hä? ich mein sieht auch nicht schlecht aus, aber das ist doch falsch oder noicht?? Hat das auch jemand??
Vielen Dank....
Das "dunkle Weiß" dürfte das Silber-Schwarz der Stoff-Mittelbahnen von den Alcantara-Sitzen sein.. Das ist eine der möglichen Farbkombinationen vom Sportpaket..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
Hat jemand Bilder von dem schwarzen Dachhimmel? Kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern...
???
Der ist schwarz. Punkt.
Zitat:
Hat jemand Bilder von dem schwarzen Dachhimmel? Kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern...guckst du hier --> Dachhimmel
Müssen wir diese One-Man-Show-Website jetzt ständig bewerben? 🙄
Hinweis: das richtet sich _nicht_ gehen dich - bist nur einer von vielen in der Kette.. 😉
Guten Abend. Hat vielleicht jemand ein Bild von den Catch-Up Sitzen in schwarz sowie grau?
Schwanke zwischen den Kombinationen, der Vorführwagen hatte grau, will das schwarze aber auch noch mal sehn....
Zitat:
Original geschrieben von greengolf
HalloWär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.Danke
ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE
Hab den Thread leider erst jetzt bemerkt, aber für alle dies noch interessiert... es gibt da zwei nette Videos wo man sehr schön die Beleuchtung sieht ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=e6mXIreOt58
und
http://www.youtube.com/watch?v=St4AU4A8OKs&feature=related
zu dem zweiten Video hätte ich auch eine Frage:
Ist diese rote Beleuchtung von oben auf die Mittelkonsole serienmäßig bzw. wann leutet die? Beim ersten Video sieht mans ja nicht und ich bilde mir aber ein gelesen zu haben dass es da 2 rote Leds im Dachhimmel gibt für sozusagen ein "Ambilight"
lg. Reini
Zitat:
Guten Abend. Hat vielleicht jemand ein Bild von den Catch-Up Sitzen in schwarz sowie grau?
Schwanke zwischen den Kombinationen, der Vorführwagen hatte grau, will das schwarze aber auch noch mal sehn....
Die Suchfunktion ist dein Freund - gibt meines Wissens sogar ein Thema für die silberne Variante..
Zitat:
Original geschrieben von Reini-TSI
(...)
Ist diese rote Beleuchtung von oben auf die Mittelkonsole serienmäßig
Ja.
Ob sie beim Panorama-Dach fehlen, weiß ich indes nicht 100%-ig..
Zitat:
bzw. wann leutet die?
Wann immer du oder der Licht-Sensor die Beleuchtung einschalten..
Zitat:
(...)
ich bilde mir aber ein gelesen zu haben dass es da 2 rote Leds im Dachhimmel gibt für sozusagen ein "Ambilight"
(...)
Genau so ist es..