Bilderwunsch Innenraum

VW Scirocco 3 (13)

Hallo

Wär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.

Danke

ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!

Danke.

Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.

Mfg

100 weitere Antworten
100 Antworten

Gibts schon irgendwo eine Eos- / Scirocco- / Golf V-Anleitung für die Demontage des Mittelkonsolen-Bereichs für diese 2 Temperatur-LCDs?

Gutenmorgen
Koennte jmd bitte nen Foto von dem offene Handschuhfach machen? Und evtl. die tiefe messen?
Danke

Kann ich.. Gib mir mal bis heute Nachmittag..

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

hast gemacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

Zitat:

hast gemacht?

Scheinbar ein extra großes Handschuhfach 🙂

Jo.. Es sind etwa 20 cm als größte Entfernung zwischen Rückwand und Wulst der Klappe..
Wobei du beachten solltest, im Notfall das Bordbuch entfernen und dadurch etwas Raum gewinnen zu können.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von netape

Scheinbar ein extra großes Handschuhfach 🙂

Nein, Stress bzgl. Job-Suche - Eleanor steht fast nur unten, hinterm Haus..

Mein Bordbuch befindet sich in dem Netz hinterm Fahrersitz,im Handschuhfach ist das fehl am Platz finde ich.Das passt da gar nicht rein...😉

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Mein Bordbuch befindet sich in dem Netz hinterm Fahrersitz,im Handschuhfach ist das fehl am Platz finde ich.Das passt da gar nicht rein...😉

Hmm, also bei mir ist da 'ne extra Aufnahme für.. 😛

Edit,wir sind ja im Sciroccoforum.😁
War eben noch gedanklich im TT Forum....😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Edit,wir sind ja im Sciroccoforum.😁
War eben noch gedanklich im TT Forum....😉 😁

Hehe.. Ich wollte gerade fragen, wo du das Netz her hast.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!
Danke.
Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.
Mfg

Auf dem Foto sieht die rote Hintergrundbeleuchtung von der MFA ziemlich hell aus. Stört das nicht beim Fahren im Dunkeln? Eigentlich hab ich mich ja geärgert, dass die MFA im MJ 2010 weiß sein wird. Aber wenn man mal genauer hinguckt wird ja nicht rot durch weiß ersetzt, sondern weiß mit roten Hintergrund durch weiß mit schwarzem Hintergrund, also insgesamt ja viel weniger Geleuchte ;-)

Was mir auf dem Foto noch auffällt: Das MFL hat nen Knopf mit nem Telefonhörer drauf. Ist der da auch, wenn man keine Mobiltelefonvorbereitung bestellt? Und falls ja, was tut der dann? Und falls nein, was ist dort stattdessen?

Zitat:

Original geschrieben von Fetscher

Auf dem Foto sieht die rote Hintergrundbeleuchtung von der MFA ziemlich hell aus. Stört das nicht beim Fahren im Dunkeln?

Nein, weil sooo hell ist es nicht.

Zitat:

Eigentlich hab ich mich ja geärgert, dass die MFA im MJ 2010 weiß sein wird. Aber wenn man mal genauer hinguckt wird ja nicht rot durch weiß ersetzt, sondern weiß mit roten Hintergrund durch weiß mit schwarzem Hintergrund, also insgesamt ja viel weniger Geleuchte ;-)

Das ist falsch, die rote MFA(+) besitzt eine schwache, _rote_ Hintergrund-Beleuchtung und die Schrift leuchtet ebenfalls rot, jedoch kräftiger und damit heller. Recht hast du jedoch damit, dass beim 2010er Modelljahr lediglich das Weiße leuchtet..

Zitat:

Was mir auf dem Foto noch auffällt: Das MFL hat nen Knopf mit nem Telefonhörer drauf. Ist der da auch, wenn man keine Mobiltelefonvorbereitung bestellt?

Ja.

Zitat:

Und falls ja, was tut der dann? Und falls nein, was ist dort stattdessen?

Gar nichts, er ist ohne Funktion - lediglich die Stern-Taste funktioniert und dient als Stumm-Schaltung fürs Radio..

Zitat:

Zitat:

Was mir auf dem Foto noch auffällt: Das MFL hat nen Knopf mit nem Telefonhörer drauf. Ist der da auch, wenn man keine Mobiltelefonvorbereitung bestellt?
Ja.Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Und falls ja, was tut der dann? Und falls nein, was ist dort stattdessen?
Gar nichts, er ist ohne Funktion - lediglich die Stern-Taste funktioniert und dient als Stumm-Schaltung fürs Radio..

Hmm naja... Das wäre für mich fast ein Grund das MFL nicht zu bestellen. Was ist denn mit den beiden inneren Knöpfen rechts, haben die ohne Telefon und Navi noch ne Funktion? (das OK kann man wohl für alles mögliche gebrauchen, aber was das dadrüber sein soll kann ich nicht erkennen)

Die "OK"-Taste wechselt bspw. beim Durchschnittsverbrauch zwischen dem der aktuellen Fahrt und dem Langzeit-Durchschnitt.. 😉

Das darüber soll ein "Menü"-Symbol darstellen und damit springt man zwischen Audio-/Einstellungs-/Fahrdaten-/Telefon-Menü (Letzteres nur sofern vorhanden)..

Ich möchte nie wieder ein Auto ohne Lenkrad-Bedienung - es ist ein Sicherheitsplus (kein Gefummel in der Mittelkonsole während der Fahrt, Blick zumindest von der Richtung her stets richtig) und vom Comfort-Plus will ich gar nicht erst anfangen.. 😎

Fazit: von acht Tasten besitzen ohne FSE "nur" sieben eine Funktion - was soll's, ich will beim entspannten Dahingleiten eh nicht gestört werden.. 😁

Ich hoffe du drückst trotzdem ab und zu mal drauf, damit sie sich nicht benachteiligt fühlt.

(wär ja auch blöd, wenn das nach ein paar Jahren die einzige nicht abgenutzte Taste wäre, wie sieht denn das aus... 😉 )

Deine Antwort