Bilderwunsch Innenraum
Hallo
Wär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.
Danke
ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!
Danke.
Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.
Mfg
100 Antworten
Hi bekomme morgen (14:30 uhr) meinen scirocco in Wolfsburg....werde Bilder machen und sie spätestens am donnerstag hochladen 😉 habe sportpaket 😉
Hallo zusammen,
also ich kann ich nur sagen es ein Traum ihn im dunkeln zusehen!
Hatte am Samstag das vergnügen!Leider hatte ich keine Cam dabei,aber ich denke mal die anderen
hier im Forum werden uns schon mit den Passenden Bildern versorgen. :-)
Vorallem finde ich das Innenlicht in Rot schön, was bei geschlossen Türen
von oben leuchtet, und den Innenraum leicht und dezend ROT erleuchten lässt!!!
Die Instrumente ( Zeiger) leuchten in Weiß. Die ganzen Tasten in Rot. Klima LCD leider in Blau,
und die Taste DCC selbst leuchtet auch in Rot,jedoch der Modus der an gewählt wurde in Gelb.( was auch nicht so
schlecht aussieht).
Wie gesagt bis auf die Klima Beleuchtung ist der Innenraum mehr als gelungen!!!
Gruß Thomas
Weiß, rot, blau, gelb...
Haben die doch tatsächlich grün vergessen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Rocco08
Hi bekomme morgen (14:30 uhr) meinen scirocco in Wolfsburg....werde Bilder machen und sie spätestens am donnerstag hochladen 😉 habe sportpaket 😉
wär super 😁
Ähnliche Themen
kommen die Bilder noch.......
Zitat:
Original geschrieben von TommyBM
Hier 2 Innenraumbilder vom 1,4 l Scirocco mit dem Sportpaket und "RCD 310" Radio.
MfG
schönes foto!
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hier 2 Innenraumbilder vom 1,4 l Scirocco mit dem Sportpaket und "RCD 310" Radio.Zitat:
Original geschrieben von TommyBM
MfG
Warum leuchtet denn die Climatronic-Anzeige nicht? Die Zündung ist doch eingeschaltet. 😕
Vielleicht weil die Climatronic abgeschaltet ist? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Vielleicht weil die Climatronic abgeschaltet ist? 🙂
Das ist eine gute Möglichkeit. 🙂
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann es die "Off"-Taste gibt und wann nicht. Die ist, glaube ich, durch die "Dual"-Taste ersetzt worden, oder?
Weil sonst beim Ausschalten der Climatronic die kleine gelbe LED am "Off"-Taster leuchten würde.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Viel mir in dem Moment nur auf. 😉
Edit: Sehe grad, dass am mittleren Regler die obere Taste leuchtet. Dann wird das wohl die "Off"-Taste sein. 😎
Dann hat sich das ja jetzt auch geklärt. Probleme gibts? *tztztz* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
schönes foto!
Danke.
Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.
Mfg
Innenraum Sportpaket, Bild 2
wenn ich mir die Bilder so anschaue weiß ich garnicht was alle gegen die Climatronik haben.... sieht doch garnicht so übel aus wie immer behauptet...!!!
Zitat:
Original geschrieben von nehil baxter
wenn ich mir die Bilder so anschaue weiß ich garnicht was alle gegen die Climatronik haben.... sieht doch garnicht so übel aus wie immer behauptet...!!!
Das doofe Blaue Licht is auch nicht an....
Blaues Licht in der Anzeige passt halt nicht zum weißen Tacho...