Bilderwunsch Innenraum

VW Scirocco 3 (13)

Hallo

Wär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.

Danke

ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!

Danke.

Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.

Mfg

100 weitere Antworten
100 Antworten

Hallo @ all,

einfach mal eine andere Frage:

Gibt es schon die ersten Bilder (Innenraum) vom neuen Modelljahr 2010? Ich weiß jetzt wird jeder sagen, guck im Prospekt...

ABER mich interessiert viel mehr wie es in einem wirklichen ROCCO Modell 2010 aussieht.
Am besten mit Cashmere sitzen und in der Dark Maroon farbe, weil ich genau diese Mischung gewählt habe, und möchte jetzt einfach sehen wie es ausschaut *gg*

Danke dafür.

Gruß
Alex

Gibts (noch) nicht..

Zitat:

Original geschrieben von DeMaar_21

Hallo @ all,

Gibt es schon die ersten Bilder (Innenraum) vom neuen Modelljahr 2010? Ich weiß jetzt wird jeder sagen, guck im Prospekt...

ABER mich interessiert viel mehr wie es in einem wirklichen ROCCO Modell 2010 aussieht.
Am besten mit Cashmere sitzen und in der Dark Maroon farbe, weil ich genau diese Mischung gewählt habe, und möchte jetzt einfach sehen wie es ausschaut *gg*

Danke dafür.

Gruß
Alex

Dito :P - Einfach mal blind links nen Maroon mit Cashmere bestellt, in der Hoffnung, dasses gut aussieht *g - Aber was ist anders im 2010 außer MFA und Lenkrad?

http://www.motor-talk.de/.../cashmere1-i202891887.html

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

(...)
Aber was ist anders im 2010 außer MFA und Lenkrad?
(...)

Steht hier:

http://www.motor-talk.de/.../...n-im-modelljahr-2010-t2175819.html?...
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Zitat:

Hallo @ all,

Danke dafür.

Gruß
Alex

Dito :P - Einfach mal blind links nen Maroon mit Cashmere bestellt, in der Hoffnung, dasses gut aussieht *g - Aber was ist anders im 2010 außer MFA und Lenkrad?

http://www.motor-talk.de/.../cashmere1-i202891887.html

Da muss ich dir widersprechen, war tagelang in diesem Forum unterwegs und hab ausschau gehalten nach Maroon und Cashmere :-) und wurde auch genau auf dieses Bild (welches du verlinkt hast) aufmerksam. Hat mich überzeugt, sprich das Maroon und Cashmere, mal was anderes. Weil Maroon und z.b. schwarze Titansitze passen nicht (ist zu dunkel, weil vor allem auch der Dachhimmel schwarz ist...und silber, neeeee), deshalb zu Cashmere tendiert. ich finde das passt gut zusammen, aber alles Geschmackssache!!!

Meines wissens nach gibt es zu MD2010 keine Änderungen in Bezug auf Sitze, aber ich wollte im allgemeinen einen originalen MD2010 sehen, d.h. aus keinem Prospekt.

Zitat:

(...)
aber ich wollte im allgemeinen einen originalen MD2010 sehen, d.h. aus keinem Prospekt.

Da:

http://www.motor-talk.de/.../16062009024-i202929742.html

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

(...)
aber ich wollte im allgemeinen einen originalen MD2010 sehen, d.h. aus keinem Prospekt.
Da: http://www.motor-talk.de/.../16062009024-i202929742.html

WoW, du bist der schnellste und der beste :-) Danke dir!

Muss schon sagen, das neue Lenkrad sieht auch ohne Multifunktionsbedienung sehr gut aus, im Vergleich zum alten (dieses wurde auch schon ausgiebig diskutiert, deshalb mein Geschmack,TOP!)

Bessere Qualität der Bilder wäre schon erwünschenswert *gg*

Zitat:

WoW, du bist der schnellste und der beste :-) Danke dir!

Ich tu', was ich kann..

Zitat:

Muss schon sagen, das neue Lenkrad sieht auch ohne Multifunktionsbedienung sehr gut aus, im Vergleich zum alten (dieses wurde auch schon ausgiebig diskutiert, deshalb mein Geschmack,TOP!)

Die Mehrheit (mich eingeschlossen) lehnt das neue Lenkrad ab..

Zitat:

Bessere Qualität der Bilder wäre schon erwünschenswert *gg*

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"! 😛

also ich befürworte das neue lenkrad 😁

Zitat:

Original geschrieben von promailer

also ich befürworte das neue lenkrad 😁

Daumen hoch fürs 2010er Lenkrad !

Hätte den Scirocco zwar auch ohne die aktuellen Änderungen gemocht, aber über die Neuerungen bin ich mehr als happy, explizit das alte Lenkrad sieht wirklich etwas "simpel" aus. ;-)

promailer, du schreibst nicht gerade von deinem Clone-Account, sondern die Kennzeichen-Gleichheit ist Zufall, oder?

Zitat:

Original geschrieben von desm0

(...)
explizit das alte Lenkrad sieht wirklich etwas "simpel" aus. ;-)

Eben genau das schätzen Leute wie ich - dieses klobige Ding in der Mitte geht absolut gar nicht!

Das Aluminium-Dekor wäre positiv zu bewerten, aber der Klumpen in der Mitte zerstört diesen Pluspunkt mit Leichtigkeit..

Zitat:

promailer, du schreibst nicht gerade von deinem Clone-Account, sondern die Kennzeichen-Gleichheit ist Zufall, oder?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von desm0

(...)
explizit das alte Lenkrad sieht wirklich etwas "simpel" aus. ;-)
Eben genau das schätzen Leute wie ich - dieses klobige Ding in der Mitte geht absolut gar nicht!
Das Aluminium-Dekor wäre positiv zu bewerten, aber der Klumpen in der Mitte zerstört diesen Pluspunkt mit Leichtigkeit..

@ eagle

bin kein clone-account von promailer :-) tatsächlich zufall was das kennzeichen bzw den lenkradgeschmack betrifft ;-))

noch mehr allerdings als die optik hat mich die materialqualität/haptik des neueren lenkrads überzeugt...

* freiwillig 3€ fürs phrasen-schwein: "geschmäcker sind gott sei dank verschieden" * 😁

Gut, gut.. 😉

Ich persönlich steuerte 'nen Golf VI und muss ganz klar sagen, dass sich das alte Golf V (GTI)-Lenkrad besser (weil weicher) anfässt, als das neue.. Ich steh halt auf weich beim Anfassen.. 😁

Und ehrlich gesagt schien mich das Lenkrad aus dem Golf VI förmlich "anzuspringen".. 😰

Zitat:

Die Mehrheit (mich eingeschlossen) lehnt das neue Lenkrad ab.

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde das neue Lenkrad besser. Und auch die neue Klimaeinheit. Die passt dann nämlich auch wieder farblich zum Rest der Beleuchtung. Aber das wurde ja auch schon an anderer Stelle ausgiebig diskutiert...

Genau, deshalb gabs damals auch so viele Ablehnungen im Modelljahr 2010-Thema.. 😉

Deine Antwort