Modell 2010 Innenraum
Hallo liebe Scirocco Freunde,
weiß jemnd ob es bei dem neuen Modell Veränderungen im Innenraum gibt? Ist es vielleicht dem Golf 6 angepasst, sodass Tachoeinheit und Klima jetzt in einheitlichen Farben gehalten sind??
Gruß
Beste Antwort im Thema
bei euch merkt man echt, dass ihr scirocco fahrt oder fahren wollt und noch keinen passat.
es reicht wenn es EINER anmerkt und freundlich den hinweis auf die suche gibt! NICHT ALLE!!
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hannes024
Hallo liebe Scirocco Freunde,weiß jemnd ob es bei dem neuen Modell Veränderungen im Innenraum gibt? Ist es vielleicht dem Golf 6 angepasst, sodass Tachoeinheit und Klima jetzt in einheitlichen Farben gehalten sind??
Gruß
FORENSUCHE VERWENDEN! ODER MAL BITTE DIE AUGEN AUFMACHEN!
ODER DEN VW KONFIGURATOR VERWENDEN!
DANKE... manche lernen nie die Forenregeln...
alleine auf den ersten zwei seiten lese ich dreimal "modelljahr 2010"!
und zu deinem thema gibts sogar einen eigenen thread!
den hinweis auf die suchfunktion erspare ich mir, der wurde schon erwähnt!
@ moderation: bitte schliessen...
hallo?? wie blind und faul kann man denn sein?
😰🙄😕
Ähnliche Themen
Meine Fresse, in letzter Zeit könnte man kotzen hier!!! 🙄
Muss man wegen jedem SCHEISS einen neuen THread aufmachen???
Auch nur 10sek lesen und man stellt fest, dass es schon längst nen MJ2010-Thread gibt!
MOD SCHLIESSEN!!!
bei euch merkt man echt, dass ihr scirocco fahrt oder fahren wollt und noch keinen passat.
es reicht wenn es EINER anmerkt und freundlich den hinweis auf die suche gibt! NICHT ALLE!!
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
bei euch merkt man echt, dass ihr scirocco fahrt oder fahren wollt und noch keinen passat.es reicht wenn es EINER anmerkt und freundlich den hinweis auf die suche gibt! NICHT ALLE!!
Fraglich ob das du zu entscheiden hast, wer hier wieviel schreibt....
Viel Spass in deinem PASSAT 🙄
du bist ein gutes beispiel für das was ich schrieb. hauptsache unqualifizierten müll zu allem beitragen.
ps: mein scirocco kommt im september!
Zunächst einmal: *zustimm* bzgl. Mr-Jacks Aussage zu MatzenOtte - der meckert immer nur so, genau wie molletm, j.slr, V6Fan & Co.
Und zu den ganzen sonstigen Beiträgen: ruhig Leute, ganz ruhig.. Jetzt, wo ich entspannter bin, legt ihr erst los.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
du bist ein gutes beispiel für das was ich schrieb. hauptsache unqualifizierten müll zu allem beitragen.ps: mein scirocco kommt im september!
Auch hast du mit Sicherheit nicht zu entscheiden, was "unqualifizierter Müll" ist und was nicht! 🙄
Woher kommst du eigentlich plötzlich?
Hier hat keiner bisher was von dir gesehen....geh wieder dahin woher zu gekommen bist oder verhalte dich entsprechend! 🙄
PS: mir ist völlig wurscht wann dein scirocco kommt!
no more comment
Sag mal leute gehts noch? Wenn euch nen Thread nicht passt dann lest ihn nicht und lasst es einfach sein. Mods machen doch im moment da echt nen guten job^^ meldet das dingen und gut ist.
zu dem rest der hier geschrieben wurde fällt mir nur noch eines ein: KINDERGARTEN
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
(...)
Woher kommst du eigentlich plötzlich?
(...)
Ich möchte dir helfen - Wikipedia sagt zu "CLP" u. A.:
Zitat:
Cloppenburg ist die Kreisstadt und größte Stadt des gleichnamigen Landkreises Cloppenburg im Land Niedersachsen.
Die Herkunft des Namens ist nicht ganz geklärt, er hat aber zwei mögliche Entstehungsursachen:
1. Der Name gehört zum mdl. kloppen, was als klopfen, schlagen, prügeln in Bezug zur Entstehung der mittelalterlichen Trutzburg zu setzen ist.
2. Englische Ortsnamen wie Clopton, Clapton oder Clophill sind zu beachten, die zum niederdeutschen Wort clop = Berg, Hügel in Beziehung stehen. Diesbezüglich sind Straßennamen recht interessant. In der Nähe der St.-Andreas-Kirche befindet sich eine Bergstraße. Dieser Bereich gehört aber zum Bereich Krapendorf, der geschichtlich und geografisch vom Bereich Cloppenburg zu trennen ist.
(...)
SCNR..
Ich glaub langsam an den totalausfall bei zu starkem Sonnenschein!
Einige haben hier wahrscheinlich vergessen die Klima einzuschalten!
Das ist echt unterste Schublade, als nächstet wird bestimmt Gruppenkeile angeboten. 😉
Kriegt euch ein. Es reicht wenn EIN User die Suchfaulen zusammenschei** und den Beitrag meldet. Das gedisse hier ist doch das Niveau von 16 Jährigen, da ihr alle Auto fahrt (Vermutung!) geh ich davon aus das Ihr älter seid! 🙂
Noch viel Spass bei zusammenschlagen von Passanten!
so...
Dann meldet sich ebenfalls ein Passatfahrer zu Wort.
Es ist wirklich nicht nötig, dass in den Threads zig Leute und dies neuerdings in einem immer aggressiveren Ton, auf die Suche verweisen.
Desweiteren wäre es nett, wenn der TE oder andere User, die erst kurze Zeit bei MT angemeldet sind, nicht in diesem Ton angeblufft werden.
Ihr wisst wo die Glocke ist. Also alarmiert solche Threads und wir Moderatoren kümmern uns darum.
MfG
globalwalker