Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PlatinumEdition
Hi Christian,
schaut sehr gut aus.
Hast Du das Porto-Sportpaket?
allzeit gute Fahrt!
Gruss
Ja ist das Sportpaket Porto.
Jetzt warte ich noch auf Deine Bilder mit den Charleston-Rädern,
das macht optisch bestimmt auch was her 🙂
Gestern habe ich passend zur Winterrädereinlagerung im Keller
auch meine G6V Trendline-Radkappen geputzt.
Die waren nach nur 6 Wochen wo ich die montiert hatte, ziemlich dreckig.
Die lassen sich aufgrund der ganzen Ecken und Kanten nicht so doll sauberhalten 🙁
Servus,
Ich hoffe auf einen Wechseltermin am nächsten Montag. Bin selber gespannt, da ich das Auto noch nicht live mit den Charlestons gesehen hab.
Bilder kommen dann wohl Anfang nächster Woche. :-)
@all, habt Ihr ne Info oder Erfahrungen, wie hoch der km-Stand bei der Auslieferung war??? Hatte 60 km auf der Uhr. Hab das Auto beim freundlichen :-) übergeben bekommen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von PlatinumEdition
Servus,
Ich hoffe auf einen Wechseltermin am nächsten Montag. Bin selber gespannt, da ich das Auto noch nicht live mit den Charlestons gesehen hab.Bilder kommen dann wohl Anfang nächster Woche. :-)
@all, habt Ihr ne Info oder Erfahrungen, wie hoch der km-Stand bei der Auslieferung war??? Hatte 60 km auf der Uhr. Hab das Auto beim freundlichen :-) übergeben bekommen.
Gruss
Hi,
meiner hatte in der Autostadt 21 KM auf dem Tacho...nun leider schon fast 8000 KM......
Gruß
Hali
Ähnliche Themen
Hallo,
mein Vari hatte bei Händlerabholung (ursprünglich war Autostadt geplant, auf Grund der Schneesituation im Jan. kurzfristig geändert) 32 km drauf.
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Stevens-Biker
Hallo,
mein Vari hatte bei Händlerabholung (ursprünglich war Autostadt geplant, auf Grund der Schneesituation im Jan. kurzfristig geändert) 32 km drauf.Gruss
Peter
Danke Hali und Peter,
also ist diese Menge an km nicht unüblich.
Habt Ihr ne Erklärung, wo VW mit den Autos rumfährt? selbst 21 km sind ne Menge.
Bin mittlerweile bei 14000 km. und es macht immer noch Spass.
Gruss
Kay
Wahrscheinlich holen die Mexikaner erstmal einen Tequila und die Truppen in Emden fahren erstmal Pizza und Bier holen 😎
Meiner wurde vom Händler auf Achse direkt zu mir nach Hause gebracht, er hatte dann 441km auf der Uhr.
Da diese Strecke in der sinnigsten Variante 429km sind kann meiner nicht zum Pizza holen verwendet wurden sein.
Momentan bin ich bei 21.000km, hab den Ofen jetzt seit 2 Monaten und 3 Tagen, für alle die es genau wissen wollen.
Und davon stand er schon 5 Tage beim 🙂 wegen der blöden rauschenden Premium FSE. 🙁
Ich weiss nicht, ob jedes Fzg. nach Fertigstellung auf einen Prüfstand kommt wo die unterschiedlichen Fahrzyklen getestet werden ? Das würde ein paar Kilometer erklären.
Auch gehe ich davon aus, dass die Mexikaner damit nicht mittags zur Tacco- und Burrito-Bude fahren ;-))
Wenn ich eure Km-Stände so lese ist meiner mit EZ 01.02.10 und jetzt 2.200 km ja noch richtig "jungfräulich".
Euch allen viel Spass mit Euren Mexikanern !
Peter
....also, ich finde, dafür das der Variant schon eine so weite Strecke hinter sich gebracht hat und dann erst 21 KM auf dem Tacho stehen sollten wir doch zufrieden sein 😁😁😁😁🙄......
Meiner hatte auch 21km in der Austostadt drauf.
Das VW-Werk ist in Puebla im mexikan. Binnenland,
da werden die Wagen auf ein Transitparkplatz gefahren,
dann geht´s nach Vera Cruz zum Hafen, wo sie dann wieder entladen werden,
von dort wird auf das Schiff gefahren.
In Emden angekommen fährt der Wagen vom Schiff runter
auf den nächsten Parkplatz, von wo es dann zum Ort der Auslieferung geht.
Da die Gelände weitläufig sind, kommen da die Kilometer zustande.
Man sollte nur nicht hroß darüber nachdenken wie die Jungs
bei der Verladung mit den Wagen umgehen: da zählt nur die Zeit..... 😰
Diese ersten km werden die Autos ordentlich "eingefahren" 🙄
Zitat:
meiner hatte in der Autostadt 21 KM auf dem Tacho...nun leider schon fast 8000 KM......
Gruß
Hali
Moin zusammen.
So, wir haben seit Freitag auch ein neues Familienmitglied aus Mexiko. Hatte bei Abholung in der Autostadt 38km auf dem Tacho ...
Ist übrigens ein 1.2 TSI BMT. Geiles Teil und der Motor reicht völlig 🙂 ...
Keep on racing
starjets
Wenn ich meinen daneben stellen würde, dann würde Verwechslungsgefahr entstehen. 😁
Ich hab neulich im Autohaus einen Variant in der Ausstellung gesehen, der hatte 20km auf der Uhr.
Da musste ich mich umbedingt mal reinschwingen und die Sportsitze zu testen, muss aber sagen die sind mir dann doch ein wenig zu unbequem, da müsste ich mich erst dran gewöhnen.
Hallo Zusammen,
erst mal Frohe Ostern an alle hier im Forum! Ich hoffe die Eiersuche ist nicht in Wasser gefallen.
Unser Variant hatte bei Händlerabholung gerade mal 13 KM auf dem Tacho.
Somit ist es wiedermal bestätigt.
Mit dem einen Vari werden erst noch Tacos geholt und der nächste geht direkt auf'n Zug und ab zum Dampfer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von D13982
Somit ist es wiedermal bestätigt.
Mit dem einen Vari werden erst noch Tacos geholt und der nächste geht direkt auf'n Zug und ab zum Dampfer 🙂
Hier kann nachgemessen werden
Pueblo
http://maps.google.de/maps?...
Veracruz
Emden
Wolfsburg