Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
Hi D13982,
ganz lieben Dank für die Bilders. Habe gestern auch schon diese Halterung geordert ;-))
Gruß
Hali
Na dann hast du ja auch bald was zum basteln :-)
Falls du dann eine Aktiv-Halterung montierst bietet sich der Ansatz zwischen den beiden teilen des Armaturenbretts sehr gut an um das Kabel verschwinden zu lassen.
Ich habe das dann ins Armaturenbrett hineingelgt und hinterm Radio eine 12V-Dose angebracht.
So ist der Kippenanzünder frei und es hängen keine Wäscheleinen herum 🙂
neee, kommt ne Passive ran....;-) Finde nur, das der 6er wenige Ablage fürs Telefon hat..... Mit der Brodit sehe ich dann nen Anruf, selbst wenn ich das Radio quäle ...:-)
Gruß
Hali
Ähnliche Themen
Nachdem meiner erstmals seit der Abholung gründlich gereinigt wurde (Danke für den Tip aus dem Pflegeforum mit dem NXT Speed Detailer, für Wachs ist es ja noch zu kalt) möchte ich mal ein paar neue, saubere Bilder posten. Da ich den Umbau des Grills auf Highline Optik scheue habe ich es mit Chromband in der Stärke 7mm von 3M versucht. Mich überzeugt die Optik soweit aber jetzt heißt es abwarten wie haltbar es ist...wenn nicht wirds doch der Grill werden.
Habe jetzt 2500 km drauf, Verbrauch hat sich bei 7,2l eingependelt...ist es normal das sich der Verbrauch 2 nach 2000 km zurückstellt?
MfG
Sieht gut aus!
Es wird ewig halten... habe es selbst damals zwei Mal (bei zwei verschiedenen Fahrzeugen) verwendet... Auch Waschanlagen und co. sind dabei kein Problem.
Hauptsache der Grill wurde gründligst gesäubert/entfettet und der Streifen schön stark angepresst beim Anbau.
LG
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Sieht gut aus!
Es wird ewig halten... habe es selbst damals zwei Mal (bei zwei verschiedenen Fahrzeugen) verwendet... Auch Waschanlagen und co. sind dabei kein Problem.
Hauptsache der Grill wurde gründligst gesäubert/entfettet und der Streifen schön stark angepresst beim Anbau.LG
All das wurde getan 🙂 Dann kann ja nix schiefgehen. Bin durch meinen Bruder darauf gekommen, der hat sich beim Fabia 2 den unteren Lufteinlass damit umrandet und es hält auch schon seit 2 Jahren.
Sieht echt nicht so schlecht aus wie befürchtet. Und das Rot finde ich für den Golf auch eine gute Farbe. Er kann es halt einfach tragen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Room
- 195/65 R15 91H 6,5Jx15 ET 50
- 205/55 R16 91Q M+S 6Jx16 ET 50
- 205/55 R16 91H 6,5Jx16 ET 50
- 205/60 R15 91H 6Jx15 ET47
- 225/45 R17 91H 7Jx17 ET54Das heißt für mich: 15 Zoll ja, aber nur im Sommer. Eine Freigabe für den Winter besteht nur für die Dimension 205/55 R16 91Q M+S 6Jx16 ET 50...auch bei 90Kw
Ist zwar schon was älter, aber ich halte Deine Interpretation für falsch. Du darfst alle Formate auch als M+S fahren, den Q-Index (bis 160km/h) aber NUR mit M+S. Sonst dürftest Du ja auch keine 225er WR fahren...
Viele Grüße
Flo
Könnte bitte mal Jemand ein Foto mit Anhängerkupplung in der Perspektive von hinten unten, damit man sehen kann wie die Stoßstange ausgeschnitten ist und wie sehr es auffällt! DANKE!!!
Jetzt habe ich die Sommerreifen drauf und liefer mal 2 Bilder nach.
Die Porto stehen dem Wagen IMO wirklich gut 🙂
Moin moin,
habe nun auch endlich meine Sommerreifen montiert.
So soll das sein......😉
bis denne
Hali