Bilderthread - Zeigt eure B8
Da ich mit Hilfe der Suche keinen Bilderthread gefunden, wollte/würde ich mal vorschlagen, dass wir das nun nachholen. Gewünscht sind Fotos vom (zukünftig) eigenen B8. Ob selbstgemacht oder nicht ist egal 😁
Beste Antwort im Thema
nachdem es heute so wunderschön herbstlich war,
musste ich doch nochmal meine Nikon auspacken...
vielleicht die letzten Bilder mit den A7/A8 Felgen 🙄😉
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bidsnake
Da schließe ich mich mal an ;-)
Bei schönem Sonnenschein heute nochmal Bilder gemacht 🙂
Stoppelfahrer
Kleine Bilder "neulich" beim Kauf. Bis heute außen kaum verändert.
Auto und Felgen mal von dem Sch*** Saharastaub entfernt,der nervt solangsam kaum Autogewaschen schon wieder gelber Staub drauf🙁!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dfrene
Schöne Farbe 😉
Danke gleichfalls! 😁
Mein vorheriger S4 B5 war imolagelb. Das finde ich noch 'nen Tick schärfer! Danach kommt aber gleich sprintblau.
Zitat:
Ah - H&S in Starnberg 🙂
Den hatte ich mir spaßeshalber mal angeschaut wegen der Lackierung 😉
Zitat:
Danke gleichfalls! 😁
Mein vorheriger S4 B5 war imolagelb. Das finde ich noch 'nen Tick schärfer! Danach kommt aber gleich sprintblau.
Ich hatte vor meiner Bestellung des S4 auch das Imolagelb (und das Brilliantrot) im Auge, aber da ich eher der Blau-Typ bin, ist es eben Sprintblau geworden 🙂
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mal farbige Autos sehe (und ich rede von richtigen Farben, denn Schwarz und Weiss sind keine Farben). Ich kann diesen Einheitsbrei aus Schwarz, Grau, Silber und Weiss nicht mehr sehen.
Mein nächster Wagen wird dann aber wahrscheinlich einen roten Anstrich bekommen - so als Abwechslung.
Und damit ich keinen Rüffel bekomme, dass ich hier nur schreibe ohne Bilder zu zeigen, habe ich noch je ein Bild mit Sommer- und Winterbereifung hinzugefügt 😉
Wow SQ5-313: Treffer, versenkt! Hast Du ihn auch gefahren oder nur angeguckt? 😁
Die hatten zur selben Zeit auch einen imolagelben, allerdings nicht besonders ausgestattet. Außerdem wollte ich wohl damals mal eine andere Farbe. Daher ist es der sprintblaue geworden. Heute hätte ich lieber wieder imolagelb, da die Farbe viel seltener und voll der Knaller ist. Außer die Post und DHL fährt ja kaum was gelbes rum. Blau ist da schon wesentlich häufiger. 😉 Ich stimm Dir voll zu AccelerationT4000, allerdings ist rot bei mir irgendwie mit Mädchen besetzt. Weiß auch nicht, ich könnte mich nicht dazu durchringen, obwohl das auch ein Hingucker ist, besonders als RS4! 😁 Dein blauer gefällt mir aber sehr! 🙂
Ich habe ihn nur mal von außen angeschaut, den Imolagelben habe ich dort auch stehen sehen.
Der Q7 V12 TDI, der damals dort zu verkaufen war, steht heute immer noch dort. 🙂
Bei Gelegenheit fahre ich mal wieder dort vorbei, die Auswahl ist klasse!
Voll offtopic, aber egal. Als ich damals da war, kam ich mir mit dem S4 schon fast albern vor. Was da an Gefährten auf dem Hof stand. Die haben da die S und RS-Modelle rein-und rausgefahren, dass einem schwindlig wurde. Einer schöner und natürlich teurer als der andere. 😁
Aktuelles Bild
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Aktuelles Bild
Sehr schön!
Einer der schönsten A4 auf Motortalk 🙂
Danke mein Guter 🙂
Ich habe übrigens ein Bild von unserem S4 gefunden 🙂