Bilderthread - Zeigt eure B8
Da ich mit Hilfe der Suche keinen Bilderthread gefunden, wollte/würde ich mal vorschlagen, dass wir das nun nachholen. Gewünscht sind Fotos vom (zukünftig) eigenen B8. Ob selbstgemacht oder nicht ist egal 😁
Beste Antwort im Thema
nachdem es heute so wunderschön herbstlich war,
musste ich doch nochmal meine Nikon auspacken...
vielleicht die letzten Bilder mit den A7/A8 Felgen 🙄😉
158 Antworten
Sehr, sehr ansehnliches Interieur.
Zitat:
@daniel1138 schrieb am 24. September 2015 um 23:31:55 Uhr:
Die Chromräder OK, die verchromte Spoilerlippe und Seitenschweller - naja, aber diese Scheinwerferblenden sind aber sowas von out. Die gehen meiner Meinung nach gar nicht mehr.Zitat:
@Douwe79 schrieb am 14. August 2015 um 19:28:05 Uhr:
Habe mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem A4, nach der Fertigstellung einiger Änderungen.
Danke für deine mir völlig nachvollziehbare Meinung und Kritik.
Bei Umbauten jeglicher Art, ist nun mal alles wie immer Geschmackssache. Bekanntlicher weise geht diese, wie eben auch in diesem Fall auseinander. Am Ende geht's ja auch darum, sich Gedanken zu machen um sich von der Masse abzuheben und nicht mit STANDART herum zu fahren!
Zitat:
@Douwe79 schrieb am 25. September 2015 um 09:57:20 Uhr:
....sich Gedanken zu machen um sich von der Masse abzuheben und nicht mit STANDART herum zu fahren!
sorry, aber wann Du es schon groß schreibst, dann aber auch bitte richtig
http://wortwuchs.net/standart-standard/
btw : über Geschmack läßt sich NICHT streiten 😉
es gefällt DIR und muss niemanden anderen gefallen, rechtfertigen brauchst und musst Du dich nicht 😉
Wie Du richtig angemerkt hast ist alles Geschmacksache. Wenn es bei den Umbaumaßnahmen lediglich darum ging, sich von der Masse abzuheben, das Ziel wurde definitiv erreicht. Ob man damit positiv heraussticht, liegt dann wirklich in der Betrachtungsweise jedes Einzelnen.
Ähnliche Themen
Ja die FL-Schalter gäbe es noch, aber irgendwie war mir das bisher zu teuer für das bischen Silber am Rand, mal gucken ob ich meine Meinung da noch ändere. 😛
@Onkeltom: Die gesamte Beleuchtung in weiß ist natürlich schick und mein Tacho ist ja eh schon weiß, aber auch wenn ich gerne mal bastele und mir das Grundsätzlich zutraue ist mir der Aufwand da zu hoch. Habe weder Lust noch Zeit da alles komplett auseinander zu fummeln. 😉
Zitat:
@Zwiper schrieb am 25. September 2015 um 12:14:01 Uhr:
Ja die FL-Schalter gäbe es noch, aber irgendwie war mir das bisher zu teuer für das bischen Silber am Rand, mal gucken ob ich meine Meinung da noch ändere. 😛@Onkeltom: Die gesamte Beleuchtung in weiß ist natürlich schick und mein Tacho ist ja eh schon weiß, aber auch wenn ich gerne mal bastele und mir das Grundsätzlich zutraue ist mir der Aufwand da zu hoch. Habe weder Lust noch Zeit da alles komplett auseinander zu fummeln. 😉
Die FL Schalter waren mir anfangs auch zu teuer.
Muss aber sagen im Gesamtbild und das gerade mit den weißen LEDs,
sieht die ganze Optik hervorragend aus, denke Du hast Dir das im Blog angeschaut. 😉
PS: bearbeite bei Gelegenheit mal Deine Profilbilder, am Besten auf 1024*768 Pixelgröße,
die sind verdammt groß und man muss innerhalb eines Bildes scrollen 😉
Mach mich nicht schwach... 😁
Ich freue mich jetzt erstmal über den aktuellen Stand und wenn ich mich daran gewöhnt habe seh ich weiter. 😉
@zwiper: mir gefällt dein Innenraum auch -die Sitze sind hammer! Ein paar deiner Änderungen stehen auch noch auf meiner Agenda (Lenkrad, Pedalabdeckungen,...). Bei mir kommen demnächst auch die belederten Armlehnen rein- die sind derzeit aber gerade noch beim Sattler um sie auf gelbe Naht umzunähen. Dein Wahlhebel sagt mir nicht ganz so zu- da der orig. vom FL S/RS .M.n. noch schicker ist.
Danke, zur Außenfarbe passende Nähte sind natürlich super, gerade wenns gelb oder was anderes außergewöhnliches ist. Weiße bei mir wären jetzt nicht so das Highlight, gibts ja auch ab Werk. Beim neuen FL-Wahlhebel müsste man ja den Stab wo der Knauf drauf sitzt irgendwie erwärmen und 90° drehen damit der passt. Das wollte ich nicht riskieren und finde das gelochte Leder passt ganz gut zum Lenkrad.