Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
So ich habe nun endlich mal Zeit gefunden ein paar hübsche Bilder von meinem Baby zu posten.
Da ich im Internet nie Bilder von dem OPC-Line Paketen gefunden stelle ich sie hier für interessierte ein.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Habe in meinem GTC nicht das OPC-Line Innenraum Packet und trotzdem das abgeflachte Sportlenkrad.Zitat:
Original geschrieben von G7C
Ist dieses unten abgeflachte Lenkrad serienmäßig dabei gewesen? Bei meinem Konfigurator-Bildern gibt es so ein Lenkrad nicht beim "Sport". Beim GTC gibt es dies, wenn man sich das OPC-Line-Innenraum-Paket nimmt, soviel ich weiß.
Also beim 5-Türer Sport ist es nicht serienmäßig. Ich habe es als Zubehör gakauft und bei Auslieferung bei meinem FOH umbauen lassen. Ich finde es einfach deutlich chicker als das Serienlenkrad und es fühlt sich auch deutlich besser an.
Zitat:
Original geschrieben von Standtman
Also beim 5-Türer Sport ist es nicht serienmäßig. Ich habe es als Zubehör gakauft und bei Auslieferung bei meinem FOH umbauen lassen. Ich finde es einfach deutlich chicker als das Serienlenkrad und es fühlt sich auch deutlich besser an.
Also das kann auch Modelljahrgang abhängig sein. Beim Modelljahrgang vor meinem wurde das Lenkrad noch nicht verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von AdAstra2002
So ich habe nun endlich mal Zeit gefunden ein paar hübsche Bilder von meinem Baby zu posten.Da ich im Internet nie Bilder von dem OPC-Line Paketen gefunden stelle ich sie hier für interessierte ein.
Grüße
Sieht chic aus. Allerdings das Rot im Innenraum wäre nicht meins. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht chic aus. Allerdings das Rot im Innenraum wäre nicht meins. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :-))
Ich wiederrum finde es schade, dass man dieses Rot nicht auch beim Astra J wählen kann. Ganz super wäre natürlich, wenn man beim Astra auch so eine Auswahl wie beim AdAM hätte.
Zitat:
Das werde ich dann vielleicht auch machen müssen - mal schauen. Auf ein gutes und schönes Lenkrad lege ich viel wert - das Sport-Leder-Lenkrad bei meinem GTC H ist echt super. So ein ähnliches will ich wieder haben - nur diesmal unten abgeflacht 😉
Zitat:
Ich wiederrum finde es schade, dass man dieses Rot nicht auch beim Astra J wählen kann. Ganz super wäre natürlich, wenn man beim Astra auch so eine Auswahl wie beim AdAM hätte.Zitat:
Zitat:
Das werde ich dann vielleicht auch machen müssen - mal schauen. Auf ein gutes und schönes Lenkrad lege ich viel wert - das Sport-Leder-Lenkrad bei meinem GTC H ist echt super. So ein ähnliches will ich wieder haben - nur diesmal unten abgeflacht 😉Zitat:
Das Rot lässt sich doch beim GTC konfigurieren. (Eigentlich bei alle J) Das Lenkrad sollte bei Innovation (Cosmo) spätestens mit Lenkradheizung Serie sein.
Zitat:
Das Rot lässt sich doch beim GTC konfigurieren. (Eigentlich bei alle J) Das Lenkrad sollte bei Innovation (Cosmo) spätestens mit Lenkradheizung Serie sein.
Beim GTC J kann man Rot wählen - als Cockpitfarbe, aber nicht beim Astra J. Da ein GTC J leider nichts mehr für mich ist, ist mir dies natürlich beim Astra J wichtig. Gibt es aber in Ö nicht mehr.
Ich finde die OPC Line Pakete (Außen) sind am Astra einfach nicht so gut gelungen. Keine große Verbesserung, kann man haben muss man aber nicht.😉
Bei 5 Türer gibt es aber leider kein OPC Interieur Paket denn das würde ich mir wohl mit bestellen.🙁
Sagt zumindest der dt. Konfigurator.
Zitat:
Original geschrieben von Marco X
Ich finde die OPC Line Pakete (Außen) sind am Astra einfach nicht so gut gelungen. Keine große Verbesserung, kann man haben muss man aber nicht.😉
Bei 5 Türer gibt es aber leider kein OPC Interieur Paket denn das würde ich mir wohl mit bestellen.🙁
Sagt zumindest der dt. Konfigurator.
Ich würde mir auch sofort ein OPC-Line-Paket für den Innenraum mitbestellen - beim GTC gibt es das, beim Astra leider nicht. Schade.
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Es gibt doch schon das ein oder andere Bild in rot.
Die Golf-Ziel-Kante 😉 in der Mitte der Schürze ist mit etwas zu "hart"
Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Nach dem Auto waschen. 🙂
Sorry nix für ungut, aber bei der Bildqualität hättest du den Wagen vorher auch durch ein Matschfeld fahren können. Das würde man auch nicht sehen. 🙂
Zitat:
Sorry nix für ungut, aber bei der Bildqualität hättest du den Wagen vorher auch durch ein Matschfeld fahren können. Das würde man auch nicht sehen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Nach dem Auto waschen. 🙂
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von loug
😁😁Zitat:
Sorry nix für ungut, aber bei der Bildqualität hättest du den Wagen vorher auch durch ein Matschfeld fahren können. Das würde man auch nicht sehen. 🙂
Besser? 😁