Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Besser? 😁Zitat:
Original geschrieben von loug
😁😁
Nicht wesentlich.
Leute, wenn das Fotohandy nix taugt, dann nehmt doch einen Fotoaparat. Oder sagt dem Kumpel: mach mal Fotos. 🙁
Und sucht euch eine gescheite Location. Die gibt es überall.
Die Dinger taugen immer weniger. Die Bilder vom J und vom H in meiner Sig. habe ich mit einem ollen N73 gemacht. Die Bildqualität aktueller Smartphones fällt da wohl dem Pixelwahn zum Opfer ... 🙄
Bilder dieser Qualität werden einem schönen Auto wie Deinem absolut nicht gerecht.
Die Handykameras sind ja inzwischen deutlich besser geworden, aber noch meilenweit von einer richtigen Fotokamera entfernt.
Vorschlag:
- richtige Kamera (der Vorschlag mit Kumpel und so ist nicht schlecht)
- angemessene Location
- natürlich entsprechende Perspektiven des Autos
Zitat:
Besser? 😁Zitat:
😁😁
Leute mit drei Anfangsbuchstaben (vom Nummernschild) können kein Auto fahren...
...und keine Bilder machen 😛
mfg: aus der Nähe 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ArcherV
@G7C
Wo bleiben die Fotos? 😁
Bilder von 5 Türigen Astra J gibt's doch hier schon zur genüge. Es wäre interessant, hier mal Bilder von Astra J mit interessanten Änderungen einzustellen. Bilder von Standard-Fahrzeugen gibt's wohl schon massenhaft.
Und bitte nicht wieder mit so einer grässlichen Fotohandy-Qualität. Owhohl es auch da Ausnahmen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Und bitte nicht wieder mit so einer grässlichen Fotohandy-Qualität. Owhohl es auch da Ausnahmen gibt.
Ab einem gewissen Schlechtheitsgrad der Kamera, scheint es so als hätte das Auto Effektlack.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Bilder von 5 Türigen Astra J gibt's doch hier schon zur genüge. Es wäre interessant, hier mal Bilder von Astra J mit interessanten Änderungen einzustellen. Bilder von Standard-Fahrzeugen gibt's wohl schon massenhaft.
Mein Astra 5 Türer wird defintiv was besonderes - allein schon weil er in Powerrot ist und sein Dach und Spiegel schwarz sind. 🙂
Zitat:
Besser? 😁Zitat:
😁😁
Mal gucken wann es Dir gelingt eine vernünftige Cam, bei ausreichend Licht und ohne Magentafilter in die Hand zu nehmen. Ich habe Augenkrebs bekommen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Mal gucken wann es Dir gelingt eine vernünftige Cam, bei ausreichend Licht und ohne Magentafilter in die Hand zu nehmen. Ich habe Augenkrebs bekommen 🙄Zitat:
Besser? 😁
Ich grad auch bei deinem Zitat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Mal gucken wann es Dir gelingt eine vernünftige Cam, bei ausreichend Licht und ohne Magentafilter in die Hand zu nehmen. Ich habe Augenkrebs bekommen 🙄Zitat:
Besser? 😁Zitat:
😁😁
Ich grad auch bei deinem Zitat 😁
Zitat:
@G7C
Wo bleiben die Fotos? 😁
Ist zwar "nur" ein "Standard"-Astra wo es hier offenbar schon genug Fotos davon gibt - aber wer es nicht sehen möchte, muss sie ja nicht ansehen 😁
Das 3. Foto ist zwar von der Qualität etwas schlechter - da ich es voll zugeschnitten habe - aber mir gefällt hier die Bildwirkung besser. War heute der 1. Kurz-Ausflug mit dem Astra - auf eine besondere Umgebung habe ich nicht geachtet. Leider hab ich den linken Spiegel angeklappt und es dann bei den Fotos vergessen - deshalb gibt es kein Front-Foto (sieht nämlich nicht so gut aus, wenn 1 Spiegel angeklappt ist). Wenn es dann dunkel wird, werde ich Nacht-Fotos vom Cockpit machen - denn das sieht echt extrem genial aus - so ein schönes Cockpit - da können andere Auto-Marken nur davon träumen.
Edit: dann noch 2 Fotos, wo er noch beim Händler im Raum stand - kurz vor dem Start 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Ist zwar "nur" ein "Standard"-Astra wo es hier offenbar schon genug Fotos davon gibt - aber wer es nicht sehen möchte, muss sie ja nicht ansehen 😁Zitat:
@G7C
Wo bleiben die Fotos? 😁
Das 3. Foto ist zwar von der Qualität etwas schlechter - da ich es voll zugeschnitten habe - aber mir gefällt hier die Bildwirkung besser. War heute der 1. Kurz-Ausflug mit dem Astra - auf eine besondere Umgebung habe ich nicht geachtet. Leider hab ich den linken Spiegel angeklappt und es dann bei den Fotos vergessen - deshalb gibt es kein Front-Foto (sieht nämlich nicht so gut aus, wenn 1 Spiegel angeklappt ist). Wenn es dann dunkel wird, werde ich Nacht-Fotos vom Cockpit machen - denn das sieht echt extrem genial aus - so ein schönes Cockpit - da können andere Auto-Marken nur davon träumen.Edit: dann noch 2 Fotos, wo er noch beim Händler im Raum stand - kurz vor dem Start 🙂
Schön!
Sind das zufällig die 17" Titan Gloss Felgen? (grauton)
Die hab ich auch genommen. 😁
Zitat:
Schön!
Sind das zufällig die 17" Titan Gloss Felgen? (grauton)
Die hab ich auch genommen. 😁
Danke - ich erhalte viele Komplimente wegen dem Auto - aber das sind keine unehrlichen Komplimente - die Leute sind echt positiv überrascht, wie schön der Astra ist. Da merkt man auch, wie sehr man den Astra einfach nicht beachtet.
Schau mal das angehängte Foto an. Die Felge links im Bild ist es - nur in Titan-Grau. Ich möchte die Titan-Graue Felge gerne für den Winter nehmen und mir für den Sommer eine Felge in Silber kaufen. Doch die linke Felge ist schon wesentlich teurer als die Felge rechts im Bild. Muss mir das jetzt gut überlegen 🙂
Hier noch ein paar Cockpit-Fotos in der Nacht - leider hat die Foto-Qualität massiv bei der Verkleinerung/Komprimierung gelitten - aber für das Forum gut genug 😁
Hier hat Opel eine super Arbeit geleistet - die Instrumente sehen so gut aus - ich könnte sie die ganze Zeit nur ansehen - aber man sollte auch auf die Straße schauen 😁