Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Meinungen bitte.Ps.: Meine Freundin hasst es... ist es wirklich hässlich!?😠
Der Name ? ^^ Mein Fall wäre es ni, der Streifen an den Seiten geht besser ...... 😉
Nachgerüstete schwarze Seitenblinker ? Bei deinem Astra würden komplett schwarze Alu`s sehr gut kommen, meine Meinung .... 😁
Hallo zusammen,
das Bild ist zwar schon älter (19.03.2013), aber wird dennoch eines der letzten meines jetzigen schwarzen J sein 🙂
Zu sehen der Astra mit dem Kometen PanSTARRS im Hintergrund. Langzeitbelichtungen und Astrofotografie gehören n bissl zu meinen Steckenpferden 🙂
https://dl.dropboxusercontent.com/.../astra_panstarrs02.jpg
In ca. drei Wochen wird statt dem schwarzen 5-Türer ein indigoblauer OPC abgelichtet werden 🙂
Grüße,
Jens
Zitat:
Original geschrieben von kopfgeist79
Hallo zusammen,das Bild ist zwar schon älter (19.03.2013), aber wird dennoch eines der letzten meines jetzigen schwarzen J sein 🙂
Zu sehen der Astra mit dem Kometen PanSTARRS im Hintergrund. Langzeitbelichtungen und Astrofotografie gehören n bissl zu meinen Steckenpferden 🙂
https://dl.dropboxusercontent.com/.../astra_panstarrs02.jpg
In ca. drei Wochen wird statt dem schwarzen 5-Türer ein indigoblauer OPC abgelichtet werden 🙂
Grüße,
Jens
Hi,
schick! 🙂
Wie lange belichtet man da?
Mfg
Ähnliche Themen
Danke 🙂
Waren 3.2 Sekunden bei Blende 1.6 und 1250 ISO 🙂
Steht sogar noch alles in der Bilddatei in den EXIF-Daten angehängt mit drin 🙂
Grüße,
Jens
Zitat:
Original geschrieben von kopfgeist79
Danke 🙂
Waren 3.2 Sekunden bei Blende 1.6 und 1250 ISO 🙂
Steht sogar noch alles in der Bilddatei in den EXIF-Daten angehängt mit drin 🙂Grüße,
Jens
Werde das auch mal probieren. Hab zwar nur eine FZ150 aber mal schauen was so für Bilder drin sind.
Werden dann natürlich gepostet.🙂
Habe heute meine Alu´s vom Lacker abgeholt,und siehe da,ich find kann sich sehen lassen 🙂
Wünsche Allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße aus OWL😁
So, ich habe meinen neuen Astra nun knapp 3 Wochen und wollte auch mal ein paar Bilder hier einstellen. Habe heute gerade gewaschen, da war die Gelegenheit günstig. :-))
Zitat:
Original geschrieben von kleiner-eisbaer
Habe heute meine Alu´s vom Lacker abgeholt,und siehe da,ich find kann sich sehen lassen 🙂
Wünsche Allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße aus OWL😁
Grelles Grün, Lila oder Pink wäre auch nicht schlecht gewesen ... 😁
Nee, passt schon! 😉
@Standtman, chick mit dem Black-Roof-Packet 😎 !
Zitat:
Original geschrieben von Standtman
So, ich habe meinen neuen Astra nun knapp 3 Wochen und wollte auch mal ein paar Bilder hier einstellen. Habe heute gerade gewaschen, da war die Gelegenheit günstig. :-))
Ist dieses unten abgeflachte Lenkrad serienmäßig dabei gewesen? Bei meinem Konfigurator-Bildern gibt es so ein Lenkrad nicht beim "Sport". Beim GTC gibt es dies, wenn man sich das OPC-Line-Innenraum-Paket nimmt, soviel ich weiß.
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Ist dieses unten abgeflachte Lenkrad serienmäßig dabei gewesen? Bei meinem Konfigurator-Bildern gibt es so ein Lenkrad nicht beim "Sport". Beim GTC gibt es dies, wenn man sich das OPC-Line-Innenraum-Paket nimmt, soviel ich weiß.Zitat:
Original geschrieben von Standtman
Habe in meinem GTC nicht das OPC-Line Innenraum Packet und trotzdem das abgeflachte Sportlenkrad.
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Habe in meinem GTC nicht das OPC-Line Innenraum Packet und trotzdem das abgeflachte Sportlenkrad.
Interessant. Gut leider kann man sich auf den Konfigurator auch nicht 100%ig verlassen - werde das mit meinem FOH dann abklären 😉
PS: dennoch ist der Opel-Konfigurator echt spitze.
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Interessant. Gut leider kann man sich auf den Konfigurator auch nicht 100%ig verlassen - werde das mit meinem FOH dann abklären 😉Zitat:
PS: dennoch ist der Opel-Konfigurator echt spitze.
Ich weiß aber nicht, wie die Ausstattung in Österreich aussieht.
Im Konfigurator fehlen manchmal noch andere Ausstattungsdetails.
Zitat:
Ich weiß aber nicht, wie die Ausstattung in Österreich aussieht. Im Konfigurator fehlen manchmal noch andere Ausstattungsdetails.
Genau - das ist ja leider das Problem. Schade, dass dies so unterschiedlich ist. Aber ich lass mir das alles bei meinem FOH vorher zeigen.