Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
So, jetzt mach ich mein Vorhaben wahr und stell noch als Vergleich den Ampera rein.
Hab noch die offiziellen Werbefotos vom Astra dazugehängt. Direkt von der Astra-Seite Die hab ich in dem Thread noch nicht gefunden. Oder versehentlich übersehen.
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Gerade die Scheinwerfer finde ich bei meinem Astra toll!🙂 Schlimm ist beim J hingegen, dass er soviele Knöpfe in der Mittelkonsole für das Radio und Klima hat.😉Zitat:
Original geschrieben von SebE05
Ich stand grad eben neben einem (aktuellen) Astra, sieht auch gut aus, aber die Frontleuchten, schlimmmm!
Freilich, mir gefallen die Leuchten auch (analog: Vectra), aber wie diese angebracht sind.
Man könnte denken es sei gewollt, aber man sieht, dass es wohl Probleme mit der Schürze gibt/gab und man hat es nie geändert!
Beim Vectra haben sie es ordentlich hinbekommen (relativ. wenn man sich Gebrauchte ansieht, erkennt man, dass die Schürzen an den Leuchten "aufgehen", wie beim Insignia).
Kann es sein, dass Opel schon immer ein Problem mit den Schürzen hat/te?
Vectra B fallen sie einem entgegen, ebenso Corsa C und auch die neusten Modelle.
Find ich sehr schade, dass Opel DA nicht so viel Wert drauf legt.
Gerade weil die Autos so gut aussehen (vor Allem im Gegensatz zur Konkurrenz).
Zitat:
Ich würde auch gern zur IAA (falls jemand noch ein Ticket zu viel hat... ;-) )
Ich kenne da jemand, der
Ticketsverkauft🙂
Hi, der neue Astra soll auch als Buick (für China) vom Band laufen.
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
der neue Astra soll auch als Buick (für China) vom Band laufen.
Auch wenn das Astra J Forum noch klein ist, sollte man mal schauen, ob gewisse
Themenbereits vorhanden sind🙂
Zitat:
Da du ihn schon gesehen hast und sicher auch den Golf genau kennst: sieht der Astra in echt auch dynamischer/sportlicher aus, als der Golf?
Also hält die 3d-Welt, was die Bilder versprechen?Danke
also ICH finde die
Form als ganzesirgendwie sehr langweilig. sportlicher als auf den bildern kommt er überhaupt nicht rüber, eher zurückhaltend. dennoch gibt es ein paar dinge die gefallen, die scheinwerfer kommen viel geiler rüber oder die lufteinlässe an der front usw. der innenraum sieht live viel hochwertiger aus, anfassen durfte ich allerdings nicht, obwohl die türen auf waren 🙁
über diese "fuge" an der front kann ich sagen, dass es kaum bis gar nicht auffällt wenn man davor steht. ich weiss nicht warum es auf den bildern immer so krass aussieht, vlt. abhängig vom blickwinkel (höhe?).
darf ich noch fragen, welche Autos du in dieser Klasse als Referenz für Sportlichkeit heranziehst?
Du bist leider dem Vergleich mit dem Golf ausgewischen :-(
sportlich (aussehen) für mich ist z.b. der focus oder civic.....man muss dabei aber wirklich von der Grundausstattung ausgehen, ich meine jetzt nicht den Focus ST oder R Type - dass ein GTI oder ST sportlich aussieht sollte klar sein.
ich würde sagen ein stinknormaler golf sieht ein tick sportlicher aus, als ein Astra. Man muss den Astra wirklich mal live sehen, der sieht in meinen augen ziemlich elegant aus nicht sportlich, das will er auch nicht. der opc wird aber sicher wieder top aussehen.
Ich denke, das ist aber mal wieder Geschmackssache. Der normale Focus sieht für mich kein bischen sportlich aus, dafür wirkt er (vor allem von hinten) viel zu fett und klobig...
Jaja, die Fugen und ihre "Zerstörungs"-Kraft....
Am besten malen wir unser Auto selbst, einmal Blanko....
Und ein Vorschlag von mir...
Beim zweiten Bild: die Spalte etwas "drehen" dann sind sie perfekt, da sie mit dem "Lampen-Inneren" eine Linie bilden (nur AFL+)
Oder wie beim ersten Bild (keine Fugen) und man lässt die Haube nach vorn klappen (Schaniere ganz unten).
Zitat:
Original geschrieben von powergamer86
so hab ihn heute wieder gesehen als ich bei opel vorbei gefahren bin und hab diesmal paar schnappschüsse gemacht 😁
Auf
diesem Bildsieht es so aus, als seien Parksensoren im unteren Lufteinlass platziert worden. Ist das so? Beim Astra H gibts vorne ja gar keine. Fände ich clever - fällt weniger auf als die üblichen "Löcher" in der Stoßstange und ist kostengünstiger, weil eine Stoßstangenvariante weniger produziert werden muss und die Dinger nicht lackiert sind. Das kommt auch dem Austausch im Schadensfall zugute. Opel, frisches Denken für... Ach ne, das heisst ja jetzt
anders. 😉
Gruß, cpt